Eigene Nummer senden

Diskutiere Eigene Nummer senden im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Ich habe mir ein Nokia c7 geholt.Wollte mal wissen wo und wie eigene Nummer senden eingestellt wird? Oder gibt es das bei diesem Handy nicht:)

womorudi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
Vodafon
Hallo
Ich habe mir ein Nokia c7 geholt.Wollte mal wissen wo und wie eigene Nummer senden eingestellt wird? Oder gibt es das bei diesem Handy nicht:)

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Einstellungen, Rufaufbau, Anrufen, Anruferkennung senden.
Da kannst du es einstellen.

Thema:

Eigene Nummer senden

Eigene Nummer senden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?: Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber...
Nokia 1.4 Sprachsteuerung abschalten : Nokia 1.4: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Nokia 1.4 wird ggf. hier verlinkt.
Nokia 5.4 Sprachsteuerung abschalten : Nokia 5.4: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Nokia 5.4 wird ggf. hier verlinkt.
Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen: Man empfindet es doch eher als störend, wenn man einen Anruf bekommt, bei dem man dann die Rufnummer nicht sehen kann aber es gibt auch durchaus...

Sucheingaben

nokia e7 rufnummer unterdrücken

,

Nokia N8 Eigene Nummer senden

,

nokia c7 eigene nummer unterdrücken

,
nokia c7 rufnummer unterdrücken
, nokia c7 nummer unterdrücken, Nokia C7 eigene nummer senden, nokia c7 eigene nummer anzeigen, nokia c7 rufnummer anzeigen, rufnummer unterdrücken nokia c7, nokia e7 nummer unterdrücken, nokia n8 rufnummer anzeigen, nokia e7 eigene nummer anzeigen, nokia e7 eigene rufnummer senden, nokia e7 rufnummer anzeigen, nokia n8 rufnummer senden, Nokia C7 Nummer verbergen, rufnummer unterdrücken nokia e7, nokia c7 rufnummernunterdrückung, nokia n8 nummer senden, c7 rufnummer unterdrücken, nokia c7 eigene rufnummer anzeigen, rufnummernunterdrückung nokia c7, c7 eigene nummer senden, eigene nummer senden nokia n8, nokia e7 rufnummernunterdrückung
Oben