Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?

Diskutiere Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern? im HTC Desire Z Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, bevor ich auf eventuell HTC (mich interessiert das Desire Z) umsteige habe ich eine Frage: Bei meinem bisherigen Nokia habe ich SMS in...
Z

zwiebelleder

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
o2
Hallo, bevor ich auf eventuell HTC (mich interessiert das Desire Z) umsteige habe ich eine Frage: Bei meinem bisherigen Nokia habe ich SMS in Unterordner speichern können (SMS/Gespeicherte Mitteilungen/"Eigener Ordner"). Ist dies auch bei HTC möglich? Kann ich darüber hinaus prinzipiell eigene Ordner anlegen und dort mit Unterordnern arbeiten? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. MfG Zwiebelleder

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Antwort siehe in Deinem LG Thread. Geht unter Android nicht.

Z

zwiebelleder

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
o2
Hallo Robie, vielen Dank... Wird wohl doch ein Nokia. MfG Zwiebelleder

Thema:

Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/htc-desire-z-forum/66644-eigene-ordner-unterordner-htc-desire-z-erstellen-sms-emails-speichern.html

,

htc desire z ordner anlegen

,
htc desire z ordner erstellen
, htc desire z sms speicher, HTC Desire Z ordner, desire z ordner, android ordner erstellen, htc desire z album erstellen, htc alben erstellen, ordner erstellen htc desire z, htc desire z alben erstellen, htc desire z sms sichern, htc desire x ordner erstellen, htc desire z sms speichern, htc desire alben anlegen, desire z alben erstellen, htc desire z alben anlegen, htc desire nachrichten sichern, album erstellen htc desire z, htc desire s sms in ordner speichern, 0, 1, htc desire z sms , android ordner anlegen

Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern? - Ähnliche Themen

• Galerie eigene Ordner

Galerie eigene Ordner: Hallo Ist es möglich ordner welche man im der galerie erstellt auf die externe Speicherkarte zu verschieben oder gar dort anlegen zu können...
  • Nachrichten - eigene Ordner

Nachrichten - eigene Ordner: Hallo, ich habe ein Älteres" U1 und kann einfach nicht die unter Nachrichten und dann in eigene Ordner verschobenen Nachrichten auf meinem PC...
  • max. Anzahl eigene Ordner ?

max. Anzahl eigene Ordner ?: Hallo, auf meinem sgs2 habe ich unter Anwendungen eine seite mit 15 Ordnern. Einen weiteren Ordner kann ich nicht hinzufügen. Auch eine weitere...
  • Einzelne e-mails in eigenen Ordnern ablgeben?

Einzelne e-mails in eigenen Ordnern ablgeben?: Hallo, ich hab es geschafft, mein e-mailpostfach mit meinem Handy zu koppeln, und die ersten Mails abgerufen. Soweit so gut, jetzt würde ich auch...
  • Eigene Ordner + Unterordner auf Andreoid erstellen? SMS + Emails speichern?

Eigene Ordner + Unterordner auf Andreoid erstellen? SMS + Emails speichern?: Hallo, bevor ich auf eventuell LG (mich interessiert das Optimus Speed) umsteige habe ich eine Frage: Bei meinem bisherigen Nokia habe ich SMS in...