Eigene Shortcuts ( zu Inet-Seiten oder Apps erstellen) möglich

Diskutiere Eigene Shortcuts ( zu Inet-Seiten oder Apps erstellen) möglich im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hey Leute ist es möglich auf dem Homescreen vom wave eigene shortcuts zu erstellen? Wenn ja wie?
G

Gammelgustav

Guest
Hey Leute
ist es möglich auf dem Homescreen vom wave eigene shortcuts zu erstellen?
Wenn ja wie?

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
Dank dir für den Link ;-)

das teil ist echt cool

Thema:

Eigene Shortcuts ( zu Inet-Seiten oder Apps erstellen) möglich

Sucheingaben

iphone shortcuts erstellen

,

f

,

samsung wave shortcuts

,
samsung wave tastenkombinationen
, iphone shortcut erstellen, iphone tastenkombinationen, shortcuts iphone 4, tastenkombinationen iphone 4, iphone 4 shortcuts, 0, samsung wave apps auf homescreen, Tastenkombinationen Samsung Wave, iphone app shortcut, Iphone 4 shortcut erstellen, shortcut iphone 4, iphone 4 shortcuts erstellen, samsung apps erstellen, iphone 4 tastenkombinationen, eigene shortcuts iphone, samsung wave tastenkombination, apps erstellen bada, samsung wave shortcut erstellen, shortcut iphone erstellen, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/59220-eigene-shortcuts-inet-seiten-apps-erstellen-m-glich.html, tastenkombination samsung wave

Eigene Shortcuts ( zu Inet-Seiten oder Apps erstellen) möglich - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht: Auch wenn man es selbst oft nicht gut findet wenn man Anrufe über eine verborgene Rufnummer erhält gibt es vielleicht trotzdem Situationen in...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
  • Eigene WhatsApp Sticker erstellen? So leicht kann man WhatsApp Sticker-Packs selber m

Eigene WhatsApp Sticker erstellen? So leicht kann man WhatsApp Sticker-Packs selber m: WhatsApp ist nach wie vor für viele DAS Kommunikationsmittel überhaupt und so mancher nutzt hier lieber Sticker als Wörter. Was aber, wenn kein...
  • eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern

eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern: Wie stelle ich es an das die selbst gemachten Bilder/Fotos später vom internen Speicher auf die eingesetzte SD Karte umgespeichert werden können ?
  • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...