Eigene SMS-Ordner erstellen?

Diskutiere Eigene SMS-Ordner erstellen? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der SMS-Optionenen. Ist es möglich für einzelne Personen eigene SMS-Ordner zu erstellen(analog z. BSp N97)...
R

Ralf66

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97mini
Netzbetreiber
1und1
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der SMS-Optionenen. Ist es möglich für einzelne Personen eigene SMS-Ordner zu erstellen(analog z. BSp N97)? Hab leider nix über die Suchfunktion nix gefunden.

Danke und gruß
Ralf

T

tippex

Profi Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Das N97 kenne ich nicht, aber beim N900 werden die SMS für jeden einzelnen Kontakt automatisch in einem separaten "Ordner" in Form eines Chats dargestellt.
Was willst du mehr?

S

sirpaul

Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
discoplus
Firmware
PR 1.3 mit power46
wenn du aber mehrere nummern einem kontakt zugeordnet hast, werden diese auch als getrennte gespräche dargestellt

Thema:

Eigene SMS-Ordner erstellen?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/59092-eigene-sms-ordner-erstellen.html

,

iphone sms ordner anlegen

,

iphone sms ordner erstellen

,
iphone 4 sms ordner erstellen
, f, iphone 4 sms ordner, n900 sms ordner, samsung galaxy s sms ordner, sms ordner iphone, iphone alben erstellen, sms ordner erstellen iphone 4, nokia n900 sms ordner, Iphone oedner kontakte erstellen, iphone sms ordner, sms ordner iphone erstellen, htc desire z sms ordner anlegen, ordner erstellen iphone 3, iphone 4 SMS ordner anlegen, iphone 3 sms ordner, ordner anlegen nachrichten iphone 3, eigene sms ordner iphone, iphone 4 sms app zum ordner anlegen , sms in separaten ordner iphone, unterordner erstellen iphone 3 für sms, eigenen sms-ordner im n97 anlegen

Eigene SMS-Ordner erstellen? - Ähnliche Themen

• Eigenen SMS-Ordner löschen

Eigenen SMS-Ordner löschen: Hallo, kann mir vielleicht jemand mal einen Tipp geben wie ich beim Nokia N8 einen selbst erstellten SMS-Ordner löschen kann? Hab leider nix dazu...
  • Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?

Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?: Hallo, bevor ich auf eventuell HTC (mich interessiert das Desire Z) umsteige habe ich eine Frage: Bei meinem bisherigen Nokia habe ich SMS in...
  • Eigene Ordner + Unterordner auf Andreoid erstellen? SMS + Emails speichern?

Eigene Ordner + Unterordner auf Andreoid erstellen? SMS + Emails speichern?: Hallo, bevor ich auf eventuell LG (mich interessiert das Optimus Speed) umsteige habe ich eine Frage: Bei meinem bisherigen Nokia habe ich SMS in...
  • Eigene SMS Ordner auf N97 kopieren?

Eigene SMS Ordner auf N97 kopieren?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin seid kurzem besitzer eines N97 und würde gerne meine selbst angelegten SMS ordner aus...
  • Alle SMS sind weg. Ebenso Eigene Ordner

Alle SMS sind weg. Ebenso Eigene Ordner: Hallo, ich habe ein echtes Problem. Und zwar hatte mein N95 vorhin einen Reboot gemacht (macht es so einmal im Monat) danach wollte ich auf den...