eigene sms töne für mein i-phone4

Diskutiere eigene sms töne für mein i-phone4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; wie erstelle ich eigene sms töne
R

randi04

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
h1
Netzbetreiber
vodafone
wie erstelle ich eigene sms töne

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Warten bis iOS 5 offiziell erscheint ;-) dauert ja nicht mehr lang und dann können eigene Klingel UND sms Töne erstellt werden ;-)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Echt? Ab iOS5 gehen dann "endlich" auch eigene SMS-Töne?
Das mir bisher entgangen...

Nuja, Zeit wird´s ja...Gruß

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
jup wird zeit.. hab jetzt meinen eigenen sms ton.. ^^ eeeendlich ^^ ich sag ja jb wird immer überflüssiger.. irgendwann übernimmt apple alles aus der jbszene ;-)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wird man sehen...jedenfalls Notifications zu 100% ;)

Ich denk aber selbst ab iOS5 wird ein Jail interessant bleiben, Stichwort Widgets...SBSettings.

Gruß

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
jup für viele schon aber für mich JB hasser wegen den vielen problemen die auftreten KÖNNEN nicht ^^

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jojo...vergiss nicht..das WAR mein Spruch. ;)

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
hehe.. meiner wirds immer sein da bin ich mir sicher ^^ hatte schon nen jb auf mein 3g damals.. hatte zwar keine störenden probleme aber oft genug von gelesen.. und wirklich genutzt hab ich ihn auch nicht.. auch auf sb settings und co kann ich verzichten ohne was zu vermissen ^^ bin froh das das iphone läuft wie es soll ohne irgendwelche probleme zu haben und ios 5 machts für mich nur noch schöner ;-) so nungut BTT ;-)

Thema:

eigene sms töne für mein i-phone4

Sucheingaben

sms töne iphone 4

,

iphone 4 sms ton ändern ohne jailbreak

,

iphone 4 eigene sms töne

,
iphone sms ton ändern ohne jailbreak
, eigene sms töne iphone 4, iphone sms ton, f, sms töne iphone 4 ohne jailbreak, sms ton iphone 4, iphone 4 eigenen sms ton, iphone 4 andere sms töne, sms ton i phone 4, eigener sms ton iphone, i phone 4 SMS töne, sms töne auf iphone 4 übertragen, iphone 4 sms ton, 1, eigene sms töne iphone 4s, wie bekomme ich eigene sms Klingeltöne auf IPhpne 4, apple eigene sms töne, eigene sms töne iphone ios 5, eigene sms töne beim iphone 4 wie geht das, wie erstell ich sms töne beim iphone 4, sms ton auf iphone 4s laden, eigene sms ton auf iphone

eigene sms töne für mein i-phone4 - Ähnliche Themen

• eigene sms töne auf iphone 3gs

eigene sms töne auf iphone 3gs: hallo, ist es möglich bei dem iphone 3gs eigene sms töne zu speichern?
  • eigene Töne für sms-eingang speichern

eigene Töne für sms-eingang speichern: Hallo, bei meinen anderen Samsung Geräten konnte ich immer einen eigenen sms Ton anlegen und diesen dann auswählen. Geht das beim s3 nicht? :( wer...
  • Motorola MPx220 eigener Klingelton ja, aber eigender SMS- Ton geht nicht.

Motorola MPx220 eigener Klingelton ja, aber eigender SMS- Ton geht nicht.: Hallo Profis, bin Neueinsteiger bei diesem Smartphone. Unter Ignorierung der Anleitung ist es mir gelungen, Klingeltöne in Sounds zu kopieren...
  • Eigene Töne für SMS und Termine

Eigene Töne für SMS und Termine: Hallo Leute Eines der wenigen Dinge die mich wirklich nerven, das ich es nicht schaffe für SMS und Termine verschieden Töne einzustellen. Wer hat...
  • eigener SMS-Ton

eigener SMS-Ton: Hallo liebe Gemeinde... ich habe seit ein paar Tagen das HTC Sensation XL. Ich möchte gern einen ganz individuellen SMS Mitteilungston einstellen...