Eigene SMStöne verwenden

Diskutiere Eigene SMStöne verwenden im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich schaffe es nicht beim C7 (Telekom) meine eigenen mp3's als SMS-Ton zu verwenden. Kann mir jemand sagen ob's möglich ist? Brauchen die...

static

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
124
Modell(e)
iPhone 2G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo,
ich schaffe es nicht beim C7 (Telekom) meine eigenen mp3's als SMS-Ton zu verwenden. Kann mir jemand sagen ob's möglich ist? Brauchen die mp3's bestimmte Vorraussetzungen?

LG
 
G

Gast

Gast
Bei mir gehen eigene MP3 als Klingeltöne.Ich glaube ich habe mir einen Neuen Ordner (MP3-Klingeltöne) angelegt und die MP3 Dateien hineinkopiert.Am PC.
 

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
340
Ort
bei mir
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Du brauchst dafür weder ein bestimmtes Netz noch nen eigenen Ordner. Unter "Einstellungen" -> "Profile" -> Personalisieren" -> "Klingelton" kannst du eingentlich aus allen möglichen Sounds wählen, die auf dem Handy gespeichert sind!
 

static

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
124
Modell(e)
iPhone 2G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Also für den normalen Klingelton ist's alles kein Problem, aber für die SMS'en kann ich nur die vorgegebenen auswählen...

Gast
AW: Eigene SMStöne verwenden
Bei mir gehen eigene MP3 als Klingeltöne.Ich glaube ich habe mir einen Neuen Ordner (MP3-Klingeltöne) angelegt und die MP3 Dateien hineinkopiert.Am PC.

Wo hast Du den denn angelegt? Im Telefon, oder auf der Speicherkarte? Und wie kann ich ihn finden, wenn ich ihn angelegt habe?
 
G

Gast

Gast
So geht es bei mir.C7 über USB an PC. Computer-Nokia-C7-Mass memory-Sounds-Digital einen Ordner (zB: Mp3 Klingeltöne) vom PC hin kopieren.Ordner mit den Tönen habe ich vorher am PC zusammengestellt.
Füe SMS Klingeltoneinstellung ;Profile-(bei mir) Allgemein-aktives Profil bearbeiten-SMS Signal -Songs-Alben-MP3 Klingelton.Vielleicht gibt es ja eine einfachere Lösung aber ich kenne nur diese.
 

schoopi

Newbie
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
o2
Hallo, bin neu hier und habe gerade diesen Thread gelesen. Ich hatte anfangs das gleiche Problem. Ich hatte bei der Personalisierung gar nicht die Möglichkeit beim SMS-Ton einen anderen Ordner auszuwählen. Mehr oder weniger durch Zufall oder Unwissenheit habe ich beim Anschluß meines Handys an den PC die Software, trotz aktuellem Stand, über den Software-Updater nochmals aufgespielt. Als ich danach es wieder versucht habe, konnte ich plötzlich sämtliche anderen Ordner in die Auswahl des SMS-Tons einbeziehen.
MfG
schoopi
 

static

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
124
Modell(e)
iPhone 2G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Werd ich mal probieren - bis jetzt kann ich keinerlei Töne auswählen für SMS.
Voll nervig... :-(
Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß...
 
Thema:

Eigene SMStöne verwenden

Eigene SMStöne verwenden - Ähnliche Themen

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Xiaomi Pocophone F1 Klingelton einstellen - So kann man auch MP3s als Klingelton verwenden: Für viele gehört ein individueller Klingelton einfach dazu wenn es darum geht das Smartphone zu personalisieren, und natürlich bietet auch der...
Sony Xperia XZ2 (Compact) Klingeltöne ändern und eigenen Klingelton einstellen? So geht’s!: Damit man sein Smartphone aus der Masse heraushört nutzen viele gerne am liebsten individuelle Klingeltöne und auch bei den neuen Sony Xperia...
Samsung Galaxy Note 9 AR-Emoji erstellen und AR-Emojis in Chats verwenden - So geht es!: Auch am Samsung Galaxy Note 9 kann man als Antwort auf die Animojis des Apple iPhone X die sogenannten AR-Emojis nach seinem eigenen Gesicht...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/68605-eigene-smst-ne-verwenden.html

,

sms töne iphone 4

,

sms töne iphone 4 ändern

,
iphone 4 eigene sms töne
, nokia c7 mp3 als klingelton, sms ton iphone 3g, wie sende ich mp3 ton von c7 auf samsung, nokia c7 eigen sms ton, nokia c7 musik im sms ordner wie speichern, nokia 5230 sms ton aus musik, nokia n8 sms ton, nokia n8 ordner für eigene sms töne, iphone 4 sms töne ordner , iphone 4 mp3 als klingelton verwenden, eigener sms ton für jeden kontakt nokia 5230, htc wildfire sms töne speichern, nokia c7 klingeltöne ordner, nokia c7 klingeltöne welcher ordner, eigene Musik als klingelton nokia c7, site:usp-forum.de nokia c7 klingeltöne verfügbar machen, Nokia C7 mp3 klingeltöne, HTC Wildfire Benachrichtigungstöne eigene Musik, nokia c7 eigene musik, Nokia C7 wo sind meine Töne?, sms klingek ton iphone 4
Oben