Eigene Themes erstellen

Diskutiere Eigene Themes erstellen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wer schon immer mal eigene Themes ganz nach den eigenen Wünschen erstellen wollte, der bekommt seit Kurzem die Möglichkeit direkt von Nokia...
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wer schon immer mal eigene Themes ganz nach den eigenen Wünschen erstellen wollte, der bekommt seit Kurzem die Möglichkeit direkt von Nokia.

Unter http://www.forum.nokia.com/info/sw.nokia.com/id/bb173537-4e67-496f-9967-50917d5cfc47/S60_Theme_Studio_for_Symbian_OS.html
kann man das Programm Carbide.ui herunterladen. Dazu muss man sich kurz (und natürlich kostenlos) registrieren.

Der Editor ist nun auch für Symbian 60v5 geeignet und hät bereits 2 Beispielthemes für das 5800 bereit.

Aber Achtung:
Das Programm ist nur auf englisch und die Bedienung äusserst kompliziert. Daher meine Hochachtung vor all den Leuten, die tolle Themes erstellen und kostenlos bereitstellen.

S

Space_x

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 Xm
Netzbetreiber
Voll schimel da muss man sich auch auf nokia anmelden =(

B

Bacchus85

Mitglied
Standort
Kempen (Niederrhein)
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
V 40.0.005
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Steht ja auch kaum in dem Beitrag von Gast01 das man sich anmelden muss... steht auch gar nicht das es kostenlos is...

P

peka

Junior Mitglied
Sieht gut aus! Danke.

manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Standort
Deutschland
Modell(e)
HTC Sensation XE, HTC Desire S, Nokia 5800 Xpressmusic (RM-356), Nokia 5610 Xpressmusic, Nokia 6131
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
gibt es dafür irgendwo eine deutsche anleitung?

Lg
Boxer1008

G

green

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic
Netzbetreiber
simyo
Firmware
V50.0.005
PC Betriebssystem
Win 7
Dann mal ran an's testen, mal sehn was sich geändert hat zur letzten Version.

gibt es dafür irgendwo eine deutsche anleitung?
Soviel ich weiß, Nein. Zumindest keine detaillierte.
(Stand: Mitte letztes Jahr, da hab ich das letzte mal danach gesucht)
Ansonsten is das meiste Selbst erklärend und nach einiger zeit auch verständlich...

Zuletzt bearbeitet:
manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Standort
Deutschland
Modell(e)
HTC Sensation XE, HTC Desire S, Nokia 5800 Xpressmusic (RM-356), Nokia 5610 Xpressmusic, Nokia 6131
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
ich verbesser mal deinen rechtschreibfehler :D, stand schribt man mit D nicht mit T

trotzdem thx ich googel mal weiter...

Lg,
manmanman

G

green

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic
Netzbetreiber
simyo
Firmware
V50.0.005
PC Betriebssystem
Win 7
Sag bescheid wenn du was gefunden hast!

PS. Wurde geändert! Die Legasthenie lässt grüßen!

P

peka

Junior Mitglied
Würde mich auch interessieren!

manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Standort
Deutschland
Modell(e)
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
bisher noch nichts gefunden....leider

manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Standort
Deutschland
Modell(e)
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
kennt sich hier im forum vieleicht damit aus, und könnte einen link (falls es sowas gibt) zu einer deutschen und verständlichen anleitung schicken, oder selbst für uns die das nicht kapieren eine tippseln?

Lg
manmanman

G

green

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic
Netzbetreiber
simyo
Firmware
V50.0.005
PC Betriebssystem
Win 7
Zuletzt bearbeitet:
manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Standort
Deutschland
Modell(e)
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
nicht übel, etwas schwer sich darin zurechtzufinden und das deutsch vom google translator ist nun auch nicht das beste aber dennoch hilfreich, dangööö ;)

Lg
manmanman

G

green

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic
Netzbetreiber
simyo
Firmware
V50.0.005
PC Betriebssystem
Win 7
Bitte kein ding. Wenn wir dann mal die ersten Themes erstellt habe können wir uns mal an Tutorial schreiben machen :D

manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Standort
Deutschland
Modell(e)
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
eine frage hab ich noch: wenn ich jetzt ein thema fertig habe, wie speicher ich es denn dann als .sis?

G

green

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic
Netzbetreiber
simyo
Firmware
V50.0.005
PC Betriebssystem
Win 7
Beim Startbild hast du die möglichkeit zu wählen sis exportieren... So hab ich mal in errinerung

manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Standort
Deutschland
Modell(e)
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
da hab ichs net gefunden, über tools, create new package da gehts :D

Lg
manmanman

G

green

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic
Netzbetreiber
simyo
Firmware
V50.0.005
PC Betriebssystem
Win 7
Hast dann schon deine eigenenwerke ersellt?

manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Standort
Deutschland
Modell(e)
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
ein versuch nureinmal mit scrift geändert :D
fang gerade an ein richtiges zu basteln

Lg
manmanman

M

Matthias1968

Newbie
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2.1. (JPX)
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zum entpacken einer sis-Datei. Wenn ich mit einigen entpackern arbeite (z, B, unmakesis) erstellen diese mir keine Projektdateien wie sie das oben erwähnte Programm wünscht. Wie kriege ich das hin, das Carbide.ui die Datei öffnen kann, oder gibt es ein Plug-In, das komplette sis Dateien öffnen kann.

Gruß Matthias

Thema:

Eigene Themes erstellen

Sucheingaben

nokia 5800 theme erstellen

,

Nokia 5800 themes erstellen

,

nokia c6 theme erstellen

,
5800 themes erstellen
, nokia x3 themes erstellen, nokia 5800 xpressmusic themes erstellen, Iphone 4 Themes erstellen, nokia 5800 themen erstellen, nokia c6 themes erstellen, iphone 4 theme erstellen, eigene themen für nokia erstellen, nokia x3 themen erstellen, nokia c6 themen erstellen, nokia themes erstellen, nokia theme erstellen, 5800 theme erstellen, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27575-eigene-themes-erstellen-4.html, nokia c6 theme creator, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27575-eigene-themes-erstellen-5.html, nokia 5800 xpressmusic themen erstellen, nokia 5800 thema erstellen, eigenes nokia theme erstellen, iphone 4 themen erstellen, themen erstellen nokia, nokia c6 themen selber machen

Eigene Themes erstellen - Ähnliche Themen

• LockGlyph Pfad für eigene themen

LockGlyph Pfad für eigene themen: HI suche den Pfad damit ich mir mein eigenes thema erstellen kann weiss weier wo ich es finde
  • Eigene Themen ( Hintergrundbilder) für 5130 erstellen Ausgangsdatei JPEG

Eigene Themen ( Hintergrundbilder) für 5130 erstellen Ausgangsdatei JPEG: Ich würde gerne andere Hintergrundbilder für mein Nokia 5130 Xpress Music verwenden. Aber bei diversen Downloadseiten sind diese leider net...
  • Eigene Dateien

Eigene Dateien: Hallo alle zusammen, ich habe schon seit längerem das SAMSUNG S5230 und habe vor kurzem endeckt,dass man wenn man auf den Ordner Eigene Dateien...
  • Eigene Themes erstellen

Eigene Themes erstellen: hey, sorry wenns die frage schon gab, aber kann man i-wie seine eigene themes am rechner erstellen. über die SuFu finde ich nix :o danke tinOone...
  • Eigene Themes erstellen

Eigene Themes erstellen: Hi, mal ne Frage: Kann man irgendwie selber Themes erstellen (ja kann man, weiß ich), kann man da aber auch: 1) Die Anzahl der Shortcuts...