Eigenen Klingelton einrichten

Diskutiere Eigenen Klingelton einrichten im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wie richte ich bei einem Blackberry Curve 8520 einen eigenen Klingelton ein. Dabei müßte es doch eigentlich möglich sein, eine mp3 zu...
G

Gast

Gast
Hallo,
wie richte ich bei einem Blackberry Curve 8520 einen eigenen Klingelton ein. Dabei müßte es doch eigentlich möglich sein, eine mp3 zu verwenden, oder? Ansonsten habe ich noch ein Programm namens Ringtone Media Studio, mit dem man Klingeltöne selbst erstellen kann, leider kann ich dort kein Blackberry als Handytyp auswählen.
Danke und Gruß
Mariah

Thema:

Eigenen Klingelton einrichten

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/rim-blackberry-forum/44595-eigenen-klingelton-einrichten.html

,

nokia 5800 eigener klingelton

,

klingelton X8 enrichten

,
iPhone 3g klingelton einrichten
, blackberry 6310 klingelton, eigenen klingelton bei x8 sony, eigenen klingelton xperia x8, wie richte ich beim Iphone 4 klingeltöne ein?, stern des südens klingelton blackberry kostenlos, eigener klingelton blackberry curve, eigene klingeltöne einrichten samsung omnia 7, nokia 6310i eigene klingeltöne, auswahl eigener klingelton beim blackberry nicht möglich, motorola flipout eigenen sms ton, klingeltöne erstellen nokia 5800, ringtone auf 6310 übertragen, klingelton stern des südens blackberry, stern des südens klingelton für blackberry, wie richte ich einen neuen klingelton auf meinem, motorola flipout eigener sms ton, einrichten von eigenen klingeltönen htc desire, wie richte ich klingeltöne flipout motorola, wie richte ich mein nokia c6 ein , blackberry klingeltöne erstellen, kann ich beim blackberry curve einen eigenen klingelton haben

Eigenen Klingelton einrichten - Ähnliche Themen

• Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos

Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos: Hallo an alle. Ich benutze seit ca. 7 Jahren immer gleichen Klingelton (selbst erstellt mit einem Musikprogramm). Heute Iphone X aus Itunes...
  • Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen: Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Klingeltöne ändern und eigenen Klingelton einstellen? So geht’s!

Sony Xperia XZ2 (Compact) Klingeltöne ändern und eigenen Klingelton einstellen? So geht’s!: Damit man sein Smartphone aus der Masse heraushört nutzen viele gerne am liebsten individuelle Klingeltöne und auch bei den neuen Sony Xperia...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...