Eigenen Klingelton einstellen?

Diskutiere Eigenen Klingelton einstellen? im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe mir per Bluetooth einen Ton aufs Galaxy geladen als Musik und möchte den Ton gerne als Klingelton nehmen. Das Gleiche gilt für...
R

Rieselrass

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir per Bluetooth einen Ton aufs Galaxy geladen als Musik und möchte den Ton gerne als Klingelton nehmen.
Das Gleiche gilt für einen Benachrichtigungston.
Wie gehe ich da vor oder kann man nur die Töne nehmen, die im Galaxy gespeichert sind?

Danke im Voraus!

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Einfachste Weg: installier Dir Ringdroid aus dem Market

Ansonsten must du Dir den media Ordner auf der SD Anlegen.
Ordner "media" in direkt auf der SD anlegen.
In diesen Ordner dann einen Unterordner "audio" anlegen.
In diesen legst du dann wieder 3 Unterordner an "ringtones", "notifications" und "alarms".
In diese Ordner verteilst du dann deine gewünschten mp3 Töne.

Die Ordner natürlich ohne "" anlegen.

ringtones: Klingeltöne
notifications: SMS usw.
alarms: Weckertöne

Neustart - fertig

R

Rieselrass

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hat gefunzt!!!
Nun muss es nur noch klingeln...:banane:

Zuletzt bearbeitet:
B

Brooklynhigh

Junior Mitglied
Modell(e)
SGSII
Netzbetreiber
O2
Gibt doch auch die Möglichkeit den Standard-Musik-player aufzurufen und bei laufendem Song die Menü-Taste zu drücken... “Einsetzen als“...

Thema:

Eigenen Klingelton einstellen?

Sucheingaben

samsung xcover klingelton ändern

,

samsung xcover klingeltöne

,

samsung xcover klingelton einstellen

,
samsung xcover sms ton ändern
, samsung xcover eigener klingelton, samsung galaxy xcover eigene klingeltöne, klingelton ändern samsung galaxy xcover, samsung galaxy xcover klingelton mp3, samsung xcover klingelton, samsung galaxy xcover eigenen klingelton einstellen, Samsung Galaxy Xcover klingelton ändern, samsung galaxy w eigener klingelton, samsung xcover eigene klingeltöne, sgs2 klingelton ändern, galaxy xcover klingelton ändern, galaxy xcover klingelton, samsung xcover musik als klingelton, klingelton samsung xcover, samsung galaxy xcover sms ton ändern, samsung galaxy xcover klingelton einstellen, samsung galaxy xcover mp3 als klingelton , samsung galaxy s2 klingelton ändern, android klingelton ändern, klingelton einstellen samsung galaxy xcover, samsung galaxy xcover musik als klingelton

Eigenen Klingelton einstellen? - Ähnliche Themen

• Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen: Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Klingeltöne ändern und eigenen Klingelton einstellen? So geht’s!

Sony Xperia XZ2 (Compact) Klingeltöne ändern und eigenen Klingelton einstellen? So geht’s!: Damit man sein Smartphone aus der Masse heraushört nutzen viele gerne am liebsten individuelle Klingeltöne und auch bei den neuen Sony Xperia...
  • Samsung Galaxy Note 5 – Eigene MP3s als Klingelton einstellen - Kurztipp

Samsung Galaxy Note 5 – Eigene MP3s als Klingelton einstellen - Kurztipp: Klingeltöne sind für viele das A&O am Smartphone. Man kann auf Wunsch direkt erkennen wer anruft, und außerdem ist das Ganze dann auch gleich viel...
  • eigene Klingeltöne einstellen

eigene Klingeltöne einstellen: Hallo, wie kann ich einen eigenen Klingelton beim Xperia Z einstellen??? In dem Fall ein Video. I.W.
  • HTC HD 7 / Eigenen Klingelton benutzen ?

HTC HD 7 / Eigenen Klingelton benutzen ?: Hallo Leute, Ich habe jetzt seit 2 tagen das neue Htc Hd 7 aber leider kann ich nur die standart klingeltöne auswählen kann man da was machen das...