Eigenen SMS-Ordner löschen

Diskutiere Eigenen SMS-Ordner löschen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand mal einen Tipp geben wie ich beim Nokia N8 einen selbst erstellten SMS-Ordner löschen kann? Hab leider nix dazu...
R

Ralf66

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97mini
Netzbetreiber
1und1
Hallo,
kann mir vielleicht jemand mal einen Tipp geben wie ich beim Nokia N8 einen selbst erstellten SMS-Ordner löschen kann? Hab leider nix dazu gefunden. Danke! Ralf

N

N8 m8

Gast
Was für einen Ordner meinst du denn?
Also wo/wie hast du den genau erstellt?

R

Ralf66

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97mini
Netzbetreiber
1und1
Hi,
ich habe den Ordner in Mitteilungen "Eigene Ordner" erstellt, ganz einfach mit "neuer ordner" und dem dann einen entsprechenden Namen geben.

Gruß
Ralf

N

N8 m8

Gast
Ah ok.
Dann einfach länger draufdrücken und dann löschen wählen.

Thema:

Eigenen SMS-Ordner löschen

Sucheingaben

symbian mitteilungen ordner löschen

,

nokia e7 sms löschen

,

Nokia n8 SMS Ordner

,
n 5800 mitteilungsordner eigener ordner löschen
, nokia n8 ordner löschen, nokia n8 eigener ordner, nokia n8 mitteilung löschen, nokia e7 mitteilungen löschen, sms ordner löschen, nokia eigene ordner löschen, sms löschen nokia n8, nokian8 eigene Ordner, SMS vom eigenen Ordner, nokia 5800 mitteilungen Eigene Ordner, nokia 5800 sms speicherort ordner, Nokia 5800 XpressMusic apps löschen, nokia symbian sms ordner, n8 eigene SMS ordner löschen, nokia n8 sms Verzeichnis, 5800 mitteilungen ordner löschen, nokia selbst erstellten ordner löschen, ordner in mitteilungen löschen 5800, handy nokia sms eigene ordner löschen, nokia c6 eigene ordner in meitteilungen löschen, sms speicherort ordner nokia 2011

Eigenen SMS-Ordner löschen - Ähnliche Themen

• Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?

Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?: Hallo, bevor ich auf eventuell HTC (mich interessiert das Desire Z) umsteige habe ich eine Frage: Bei meinem bisherigen Nokia habe ich SMS in...
  • Eigene Ordner + Unterordner auf Andreoid erstellen? SMS + Emails speichern?

Eigene Ordner + Unterordner auf Andreoid erstellen? SMS + Emails speichern?: Hallo, bevor ich auf eventuell LG (mich interessiert das Optimus Speed) umsteige habe ich eine Frage: Bei meinem bisherigen Nokia habe ich SMS in...
  • Eigene SMS-Ordner erstellen?

Eigene SMS-Ordner erstellen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der SMS-Optionenen. Ist es möglich für einzelne Personen eigene SMS-Ordner zu erstellen(analog z. BSp N97)...
  • Eigene SMS Ordner auf N97 kopieren?

Eigene SMS Ordner auf N97 kopieren?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin seid kurzem besitzer eines N97 und würde gerne meine selbst angelegten SMS ordner aus...
  • Alle SMS sind weg. Ebenso Eigene Ordner

Alle SMS sind weg. Ebenso Eigene Ordner: Hallo, ich habe ein echtes Problem. Und zwar hatte mein N95 vorhin einen Reboot gemacht (macht es so einmal im Monat) danach wollte ich auf den...