Eigenen SMS Ton verwenden

Diskutiere Eigenen SMS Ton verwenden im Motorola Flipout Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo zusammen! Wie kann ich bei meinem Motorola Flipout einen eigenen SMS Ton verwenden? Habe in anderen Foren (X10 mini pro) die...
J

Jüjü

Gast
Hallo zusammen!

Wie kann ich bei meinem Motorola Flipout einen eigenen SMS Ton verwenden? Habe in anderen Foren (X10 mini pro) die Hilfestellungen gelesen, konnte sie aber nicht auf mein Handy umsetzen. Kennt mir da jemand helfen?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sollte so funzen:

1. Klingelton aus SD-Karte speichern, am Besten im geeigneten Verzeichnis wie z.B. "ringtones" o.Ä.
(Achtung, danach den Klingelton nicht mehr verschieben, bzw. nicht mehr den Dateinenamen ändern)
2. Klingelton mit Musikplayer abspielen
3. Danach auf "Einstellungen" und "Sound und Display" wählen
4. Unter Klingelton kann der Klingelton geändert werden
5. Die Datei erscheint nun in in der Liste und kann als Klingelton gewählt werden

J

Jüjü

Gast
Lieber Ollie! Konnte aus meiner SD Karte meinen SMS Ton nicht speichern, da der interne Speicher des Handy´s nicht auf meinem PC zu öffnen war. Die Klingeltöne kann ich von der SD Karte einstellen. Die sind in der Liste der "Klingeltöne" sofort sichtbar. Die Benachrichtigungstöne jedoch, sind in einem extra Ordner vorgegeben (interner Telefonspeicher). Den Zielordner für die Benachrichtungstöne finde ich auch nicht um evtl. meine SMS Töne zu speichern?!?!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ist mir allerdings ein Rätsel warum du die auf der SD Karte gespeicherten Mp3`s nicht genauso als Klingelton-wie auch als Benachrichtigungston wählen kannst-keine Option vorhanden?Denn ansich sollte es gleich sein für was die MP3 gewählt wird. Zur Titeliste/Musikbiblothek wurde er hinzugefügt?
DRM geschützte Dateien werden allerdings nicht unetrstützt.

J

Jüjü

Gast
Das sehe ich genauso! Für mich macht das auch keinen Sinn! Ich muß irgendwie versuchen an den internen Speicher zu kommen...Nur wie?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dürfte nur per Root gehen, da man nur damit an die entsprechenden Ordner kommt.

J

Jüjü

Gast
Hallo Robbie! Wie kommt man denn an den Rooter?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau Dich mal im Milestone Forum um, bei den wichtigen Beiträgen. Da kannst Du alles nachlesen, was Root ist und wie man dran kommt. Sollte auch mittlerweile beim Flipout gehen (Stichwort Androot App). Dazu dann noch das Programm Root Explorer oder ähnliches googlen. Wenn das Flipout gerootet ist, hat man mit Root Explorer Zugriff auf alle Ordner.

J

Jüjü

Gast
Super! Vielen Dank! Das war ein guter Tipp! Habe jetzt meine SMS Töne eingestellt!

Thema:

Eigenen SMS Ton verwenden

Eigenen SMS Ton verwenden - Ähnliche Themen

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...
Ton und Vibrationsleiste: Hallo zusammen, ich habe eine Frage vielleicht kann man mir hier weiter helfen!? Ich besitze ein Mate 20 Pro und sobald ich die Lautstärke Wippen...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...

Sucheingaben

eigene mp3 als sms ton verwenden milestone 2

,

usp-forum.de eigene musik als klingelton motorola flipout

,

http://www.usp-forum.de/motorola-flipout-forum/63942-eigenen-sms-ton-verwenden.html

,
mp3 töne für mototola flipout
, sms ton einstellen bei flip out, flipout mp3 als klingelton, site:usp-forum.de eigener sms ton für iphon 4, Milestone2 ringtone mp3, motorola flipout mp3 klingelton einstellen, site:usp-forum.de wo finde ich beim iphone 4 die sms töne, motorola flipout eigener sms ton, Motorola SMS ton einstellen, Motorola flipout sms eigenen ton, flipout android sms ton ordner, motorla pro plus eigener sms ton einstellen, motorola flipout nachrichtenton, sms ton für motorola flipout, motorola flipout sms töne, motorola flipout sms töne ändern, motorola flipout klingelton einstellen, n8 mitteilungston einstellen, flipout mp3 klingelton, nokia n8 wo finde ich sms töne, motorola flipout eigene mp3 als ton, wie kann ich beim motorola flipout denn sms ändern
Oben