Eigener Name eingeben????

Diskutiere Eigener Name eingeben???? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe ein neues HTC-HD2, habe alles versucht, finde aber nicht die Stelle, wo man seinen Computernamen eingibt. Verschiedenen Programme...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe ein neues HTC-HD2, habe alles versucht, finde aber nicht die Stelle, wo man seinen Computernamen eingibt. Verschiedenen Programme greifen ja bei der Freischaltung mit Passwort auf diesen eingegenbenen Namen zurück. Nur, leider bislang nicht gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen,
herzlichen Dank,
mfg wolfgang

W

whoopi-1

Newbie
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
vodafone
Hallo, zur Ergänzung, der Name war bisher immer Vorname Name gewesen, also mit Wortzwischenraum. Hm, ob das jetzt nun klappt?
Vielen Dank für weitergehende Infos,
Wolfgang

W

whoopi-1

Newbie
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
vodafone
Hallo, mittlerweile von einem Kollegen einen Link erhalten, der nach Installation zu einer erzeugten Datei führt, die aufgerufen wird, danach kann man seinen Namen eintragen und das Freischalten mit Code ist dann möglich. Tolles Ergebnis!!!
Hier der Link:

Ist das schon Windows auf Ihrem Phone? : ?Besitzerinformation? unter Windows Mobile 6.5 sichtbar machen

Hier der weitere Link:

http://frankpr.codedazure.de/sw/besitzerinfo.cab

Und noch ein dritter:

ageye.de: Software und Spiele fr Windows Mobile

Die erzeugte Datei ist dann unter Programme zu finden.
Hoffe, wer das gleiche Problem hat, kommt damit weiter, wie ich.

Noch einen schönen Tag,

mlg Wolfgang

Thema:

Eigener Name eingeben????

Sucheingaben

hd2 benutzername

,

htc hd2 name ändern

,

htc desire netzwerkname

,
htc hd2 besitzername
, htc hd2 namen ändern, htc hd2 benutzername ändern, hd2 benutzername ändern, htc netzwerkname ändern, htc netzwerkname , htc hd2 besitzer eingeben, htc hd2 gerätename ändern, htc hd2 benutzername, HTC HD2 telefon namen ändern, htc hd2 benutzernamen ändern, eigener netzwerkname, htc desire name vergeben, htc desire namen vergeben, besitzerinfo.cab, hd 2 benutzername eingeben, htc hd2 computername, HTC Benutzername ändern, htc hd2 name eingeben, netzwerkname htc, benutzername eigener name , http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/39714-eigener-name-eingeben.html

Eigener Name eingeben???? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 mit mehreren S Pen nutzen und eigenen S Pen im Gerät lassen

Samsung Galaxy Note 10 mit mehreren S Pen nutzen und eigenen S Pen im Gerät lassen: Der S Pen ist für viele ein wichtiges Feature und oft ein ebenso wichtiger Grund um sich ein Samsung Galaxy Note 10 Modell zu kaufen. Wenn man...
  • Samsung Galaxy S10 wird ohne eigene Nutzung heiß? Was tun?

Samsung Galaxy S10 wird ohne eigene Nutzung heiß? Was tun?: Ja ich weiß es ist sowieso heiß, aber mein S10 wird auch zuhause und einfach so wenn es liegt sehr SEHR warm. Kann man Apps herausfinden die das...
  • In eigener Sache: Wir machen eine kurze Sommerpause bis zum 21.07.2019

In eigener Sache: Wir machen eine kurze Sommerpause bis zum 21.07.2019: Bei den aktuellen Temperaturen würde sich jeder über einen kleinen Urlaub freuen und auch wir machen darum eine kurze Pause, damit wir auch etwas...
  • empfängername bei gesendeten emails statt eigener name

empfängername bei gesendeten emails statt eigener name: Hallo, habe 3 mailkonten bei 1+1. Posteingang etc. funktioniert, nur mir den gesendeten mails habe ich das Problem, dass mir hier mein eigener...
  • OnePlus Oxygen: Erste eigene ROM hat einen Namen bekommen

OnePlus Oxygen: Erste eigene ROM hat einen Namen bekommen: Da dachte man, OnePlus würde für das One ein neues Metall-Cover bringen, doch letztlich wurde es "nur" die erste eigene Android ROM. Dass OnePlus...