eigener SMS-Ton

Diskutiere eigener SMS-Ton im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo liebe Gemeinde... ich habe seit ein paar Tagen das HTC Sensation XL. Ich möchte gern einen ganz individuellen SMS Mitteilungston einstellen...
M

MonaSensi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sensation XL
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo liebe Gemeinde... ich habe seit ein paar Tagen das HTC Sensation XL. Ich möchte gern einen ganz individuellen SMS Mitteilungston einstellen können, jedoch habe ich bisher nicht rausgefunden wie... einen individuellen Klingelton habe ich einstellen können. Aber mein via Bluetooth übermittelter Ton von "früher" wird in der Auswahlliste bei SMS Einstellungen nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Über die Funktion "Über Bluetooth empfangene Daten" kann ich den Ton zwar sehen. Aber sonst eben nirgends. Es ist eine aac-Datei.

viele Grüße Mona

Thema:

eigener SMS-Ton

Sucheingaben

htc sensation xl sms ton ändern

,

samsung galaxy s3 sms ton ändern

,

galaxy s3 sms ton ändern

,
htc one xl sms ton ändern
, android sms ton ändern, galaxy s3 sms ton einstellen, galaxy s3 sms töne ändern, sms klingelton android ändern, htc sensation xl sms ton einstellen, htc sensation eigene sms töne, htc sensation xl benachrichtigungston ändern, sms ton ändern samsung galaxy s3, samsung galaxy s3 nachrichtenton ändern, android sms klingelton ändern, galaxy s3 nachrichtenton, galaxy s3 eigener sms ton, sms ton android ändern, galaxy s3 eigene Sms töne, sgs3 sms ton ändern, htc sensation xl sms töne, htc sensation xl klingeltöne, htc sensation xl sms ton, s3 nachrichtenton, sms töne android ändern, sms ton ändern htc one

eigener SMS-Ton - Ähnliche Themen

• eigene sms töne auf iphone 3gs

eigene sms töne auf iphone 3gs: hallo, ist es möglich bei dem iphone 3gs eigene sms töne zu speichern?
  • eigene Töne für sms-eingang speichern

eigene Töne für sms-eingang speichern: Hallo, bei meinen anderen Samsung Geräten konnte ich immer einen eigenen sms Ton anlegen und diesen dann auswählen. Geht das beim s3 nicht? :( wer...
  • Motorola MPx220 eigener Klingelton ja, aber eigender SMS- Ton geht nicht.

Motorola MPx220 eigener Klingelton ja, aber eigender SMS- Ton geht nicht.: Hallo Profis, bin Neueinsteiger bei diesem Smartphone. Unter Ignorierung der Anleitung ist es mir gelungen, Klingeltöne in Sounds zu kopieren...
  • Eigene Töne für SMS und Termine

Eigene Töne für SMS und Termine: Hallo Leute Eines der wenigen Dinge die mich wirklich nerven, das ich es nicht schaffe für SMS und Termine verschieden Töne einzustellen. Wer hat...
  • eigene sms töne für mein i-phone4

eigene sms töne für mein i-phone4: wie erstelle ich eigene sms töne