Eigenes CD Cover einfügen! Aber wie?

Diskutiere Eigenes CD Cover einfügen! Aber wie? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Ein Kumpel hat einen geilen Mix gemacht, den ich in meine Mediathek eingepflegt habe. Nun würde ich gerne ein eigenes Cover laden...
I66Y

I66Y

Aussenposten
Threadstarter
Standort
Aachen
Modell(e)
iPhone 5 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.9
Hallo zusammen
Ein Kumpel hat einen geilen Mix gemacht, den ich in meine Mediathek eingepflegt habe. Nun würde ich gerne ein eigenes Cover laden. Aber irgendwie passiert da nichts, wenn ich das mache.
Hat da jemand eine Lösung für mich?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Womit machst Du das denn?

Seltsamerweise hat iTunes bei mir auch manche Cover nicht zu den gewünschten Liedern zuordnen wollen. Meist klappt das, aber nicht immer. Eine Regel fand ich bislang dafür noch nicht. Aber mit Mp3Tag gelingt es in jedem Fall.

I66Y

I66Y

Aussenposten
Threadstarter
Standort
Aachen
Modell(e)
iPhone 5 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.9
Habe es geschafft. Rechtsklick auf die Datei-Informationen-Cover und Bild hinzufügen!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Eigenes CD Cover einfügen! Aber wie?

Sucheingaben

itunes eigenes cover einfügen

,

itunes match eigene cover

,

itunes eigenes cover laden

,
itunes eigenes cover hinzufügen
, itunes eigene cover einfügen, itunes eigene cover, eigenes cover in itunes einfügen, samsung galaxy s3 album cover hinzufügen, eigene cover itunes, eigene cover in itunes laden, eigene cover in itunes einfügen, eigene cd cover in itunes laden, itunes match cover ersetzen, itunes eigenes cd cover einfügen, apple itunes 11 cover nachträglich einfügen, itunes fehlende cover laden, itunes eigene cd cover laden, itunes match cover aktualisieren, itunes eigene cover laden, eigene cover laden itunes, iphone 5 album cover hinzufügen, itunes findet cover nicht, cover nachträglich hinzufügen, cd cover nachträglich hinzufügen, fehlende cover in itunes einfügen

Eigenes CD Cover einfügen! Aber wie? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht: Auch wenn man es selbst oft nicht gut findet wenn man Anrufe über eine verborgene Rufnummer erhält gibt es vielleicht trotzdem Situationen in...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
  • Eigene WhatsApp Sticker erstellen? So leicht kann man WhatsApp Sticker-Packs selber m

Eigene WhatsApp Sticker erstellen? So leicht kann man WhatsApp Sticker-Packs selber m: WhatsApp ist nach wie vor für viele DAS Kommunikationsmittel überhaupt und so mancher nutzt hier lieber Sticker als Wörter. Was aber, wenn kein...
  • Google Play Music Alben ohne Cover? So fügt man neue oder eigene Cover in Google Play

Google Play Music Alben ohne Cover? So fügt man neue oder eigene Cover in Google Play: So mancher benutzt ja gerne Google Play Music aber es kann durchaus passieren, dass bei eigenen MP3s oder Zusammenstellungen kein Cover angezeigt...
  • Glas Back Cover iphone 5 mit eigenem Design erstellen lassen

Glas Back Cover iphone 5 mit eigenem Design erstellen lassen: Gibt es eine Firma wo man das orginale Akkugehäuse mit eigenem Design in einer Auflage von1 bis 3 Stück machen lassen Kann?