Eigenschaften für "Datei öffnen"

Diskutiere Eigenschaften für "Datei öffnen" im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi! gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzustellen, dass eine Datei mit einem bestimmten Programm geöffnet wird? ich hab zB.: html Dateien, die...

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
hi!

gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzustellen, dass eine Datei mit einem bestimmten Programm geöffnet wird? ich hab zB.: html Dateien, die immer mit dem SX1 internen Browser geöffnet werden, anstatt mit einem anderem Programm, mit dem ich sie gerne öffnen würde.

Kann man das irgendwo umstellen, oder gibt wie unter Windows irgendwo die Funktion "Öffnen mit .." ?

Mfg.
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Das würde mich auch interesieren, denn bei mir stimmt die Zuweisung für 3gp-Dateien nicht mehr :-(, d.h. ich kann sie im Dateimanager nicht mehr öffnen, nur noch im PC-Player direkt, das nervt auf dauer.
 

Isegrim

Junior Mitglied
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
16
Also gehen muss es,
Ich hatte auch die MIDI Option von ReadM installiert und immer wenn ich mir per IR oder Blauzahn ein Midi rübergebeamt habe ging dieses Programm an. Eigentlich kein Problem nur hat ReadM keine Speichern Option. :mecker:
 

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
aber wie soll es gehen?

hat denn keiner eine Lösungsidee parat? :confused:

bei mir sind sämtliche Zuordnungen von Dateien zu den entsprechenden Programmen absolut nicht so, wie ich es gerne hätte und das nervt ziemlich.

:angyfire:

würde das gerne ändern. :crying:

mfg.
 
Thema:

Eigenschaften für "Datei öffnen"

Eigenschaften für "Datei öffnen" - Ähnliche Themen

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Siri Kurzbefehle in iOS 12 anlegen - So kann man Sprachbefehle für Apps zu Siri hinzufügen: Mit iOS 12 erlaubt Apple Euch eigene Kurzbefehle für Siri anzulegen, sofern die installierten Anwendungen dies auch unterstützen. Wie man diese...

Sucheingaben

fsr datei öffnen

,

FSR Datei

,

eigenschaften öffnen mit

,
eigenschaften von dokumenten öffnen
, eigenschaften von datei aufrufen, fsr-datei öffnen, eigenschaften datei öffnen mit, datei eigenschaft öffnen mit, datei mit eigenschaften öffnen, Datei Öffnen eigenschafen, .fsr datei
Oben