Eigenschaften für "Datei öffnen"

Diskutiere Eigenschaften für "Datei öffnen" im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi! gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzustellen, dass eine Datei mit einem bestimmten Programm geöffnet wird? ich hab zB.: html Dateien, die...
G

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
hi!

gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzustellen, dass eine Datei mit einem bestimmten Programm geöffnet wird? ich hab zB.: html Dateien, die immer mit dem SX1 internen Browser geöffnet werden, anstatt mit einem anderem Programm, mit dem ich sie gerne öffnen würde.

Kann man das irgendwo umstellen, oder gibt wie unter Windows irgendwo die Funktion "Öffnen mit .." ?

Mfg.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Das würde mich auch interesieren, denn bei mir stimmt die Zuweisung für 3gp-Dateien nicht mehr :-(, d.h. ich kann sie im Dateimanager nicht mehr öffnen, nur noch im PC-Player direkt, das nervt auf dauer.

I

Isegrim

Junior Mitglied
Also gehen muss es,
Ich hatte auch die MIDI Option von ReadM installiert und immer wenn ich mir per IR oder Blauzahn ein Midi rübergebeamt habe ging dieses Programm an. Eigentlich kein Problem nur hat ReadM keine Speichern Option. :mecker:

G

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
aber wie soll es gehen?

hat denn keiner eine Lösungsidee parat? :confused:

bei mir sind sämtliche Zuordnungen von Dateien zu den entsprechenden Programmen absolut nicht so, wie ich es gerne hätte und das nervt ziemlich.

:angyfire:

würde das gerne ändern. :crying:

mfg.

Thema:

Eigenschaften für "Datei öffnen"

Sucheingaben

fsr datei öffnen

,

FSR Datei

,

eigenschaften öffnen mit

,
eigenschaften von dokumenten öffnen
, eigenschaften von datei aufrufen, fsr-datei öffnen, eigenschaften datei öffnen mit, datei eigenschaft öffnen mit, datei mit eigenschaften öffnen, Datei Öffnen eigenschafen, .fsr datei

Eigenschaften für "Datei öffnen" - Ähnliche Themen

• was ist eine demosoftware genau ,welche Eigenschaften, wie entferne ich die ?

was ist eine demosoftware genau ,welche Eigenschaften, wie entferne ich die ?: hallo, ich habe über ebay ein angeblich nur wenige Stunden benutztes Rhyme gekauft (was optisch auch zutrifft) u. bin da wohl ein wenig...
  • suche eine Stabile Hülle mit folgenden Eigenschaften fürs 4S

suche eine Stabile Hülle mit folgenden Eigenschaften fürs 4S: Hallo Folks, seit ich das 4er habe, habe ich ettliche Hüllen benutzt. Jetzt beim 4s´er will ich wieder alles richtig machen. Da ich nebenher...
  • besonders gut gelunge Eigenschaften/Funktionen

besonders gut gelunge Eigenschaften/Funktionen: hi Leute, da ich mich ja auch immer wieder dabei erwische, nur das negative zu erwähnen, hier einfach mal die Möglichkeit die Highlights...
  • E 66 Slide Eigenschaften

E 66 Slide Eigenschaften: Hallo, Habe mir gestern ein E66 zugelegt und finde alles ok daran, bis auf die Slider Eigeschaften, ich finde es irgendwie holprig zum öffnen...
  • Software für "interne Eigenschaften"

Software für "interne Eigenschaften": Gibt es für SE eine Java-Software wo man eine Art Dateiexplorer hat, also Daten unbenennen, z.B. Spiel.jar in Spiel.mp3 ??? so in der Art der für...