eigner SMS und Mail Signalton

Diskutiere eigner SMS und Mail Signalton im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo, habe es geschafft meine Klingeltöne einzustellen:anrufen:. Leider verzweifle ich an eigenen SMS Signalton. Wo bzw. in welcher Datei...
H

hyronimus1999

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia X1
Netzbetreiber
O2
Hallo,
habe es geschafft meine Klingeltöne einzustellen:anrufen:.
Leider verzweifle ich an eigenen SMS Signalton. Wo bzw. in welcher Datei speichere ich meine Lieder ab, damit ich sie als Siganlton für SMS oder Mail verwenden kann?
Da ich eine nicht so technisch bewanderte Frau bin, bitte idiotnensichere Beschreiben :-)

F

fischlis

Newbie
Modell(e)
x1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo hyronimus1999
also wenn du die gewünschten Soundfiles egal ob als wav oder midi in deinem Handy im Datei Explorer unter My Documents findest - oder da reinkopierst, wird bei mir per Bluetooth sowieso da reingestellt, solltest du unter Einstellungen / Sounds & Benachrichtigungen hier also SMS wählen die gewünschte Datei auswählen können. Du kannst aber nur eine Datei für alle SMS auswählen. Laut meiner Info geht leider kein Personenbezogener SMS-Ton.
Ich hoffe es klappt. :smoke:

Thema:

eigner SMS und Mail Signalton

Sucheingaben

samsung wave signalton für mails ändern

,

htc s-mail signalton wav

,

signalton wav

,
galaxy s3 benachrichtigungston per kontakt
, verschiedene nachrichtentöne für kontakte bei den samsung wave, wie kann ich meine lieder als sms, samsung galaxy s3 verändern des sms tons personenbezogen, personenbezogener nachrichtenton bei samsung, sony xperia personenbezogene Klingeltöne, sony xperia x1i sms töne einstellen, sms benachrichtigungstöne iphone personenbezogen, kontakt sms ton xperia x1, wave email und sms signalton, hallo signalton, iPhone personenbezogener SMS ton, Samsung Handy kein SMS Signalton wählbar, eigner sms ton xperia, xperia sms klingelton, personenbezogener benachrichtigungston, personenbezogene nachrichtentöne iphone, personenbezogener Ton sms

eigner SMS und Mail Signalton - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Ovi Maps - eigner Standort speichern !

Ovi Maps - eigner Standort speichern !: Habe schon gesucht wie ein Irrer. wie kann ih meinen eignen Standort z.B unter die Favoriten speichern ? thx
  • eigner Apps programmieren?

eigner Apps programmieren?: Hallo, hat jemand schon versucht/geschafft ein eigenen App für sein Satio zu programmieren? gruß dark4521
  • titel in eign datein erscheinen nicht beim player

titel in eign datein erscheinen nicht beim player: hallo, bie meinem alten handy konnte ich in den musik player ganz einfach verschiedene ordner einfügen. bei dem ultra touch geht das nicht. da...
  • Nokia 6500 slide: eigne Nummer senden EIN/AUS

Nokia 6500 slide: eigne Nummer senden EIN/AUS: Hallo, gibt es bei Nokia die möglichkeit, den menüpunkt "Eigne nummer senden" unter die favorieten taste zu bringen. Anders gefragt: wie komme...