Ein 4. versteckter Knopf?

Diskutiere Ein 4. versteckter Knopf? im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo liebe Leute, Mir ist beim Suchen eines Resetknopfes beim Nexus 7 etwas aufgefallen. Da ich äußerlich nichts von einem Resetknopf erkannt...
A

Akariu

Gast
Hallo liebe Leute,
Mir ist beim Suchen eines Resetknopfes beim Nexus 7 etwas aufgefallen.
Da ich äußerlich nichts von einem Resetknopf erkannt habe, habe ich mal die Schale hinten abgemacht um zu gucken, ob sich dort was näheres erkennen lässt. Dabei ist mir neben den Powerknopf und den Laut/Leiserknopf ein 4. Knopf aufgefallen, der aber nicht mit einem äußerem knopf versehen ist. Somit stellt sich mir die Frage, wofür genau jener Knopf ist? War dieser vllt schon früher für eine Art Kameraknopf gedacht, um somit Fotos zu machen?
Dankeschonmal für eure Antworten. :)

BTW: Gibt es einen Resetknopfbeim Nexus 7?

Gruß

Thema:

Ein 4. versteckter Knopf?

Ein 4. versteckter Knopf? - Ähnliche Themen

• iOS - Facebook Messenger, versteckten Nachtmodus aktivieren

iOS - Facebook Messenger, versteckten Nachtmodus aktivieren: Facebook hat einen "Dunkel Modus" im Messenger versteckt. iPhone bei Amazon Was Apple systemweit vielleicht (endlich) mit iOS 13 einführen...
  • Samsung Galaxy S10 Service Menü öffnen - So einfach aktiviert man das versteckte Service Menü

Samsung Galaxy S10 Service Menü öffnen - So einfach aktiviert man das versteckte Service Menü: Auch die Samsung Galaxy S10 Modelle verfügen über das vielleicht nicht mehr ganz so geheime Service Menü über das man verschiedene Tests für alle...
  • LG V40 ThinQ App Icons im App Drawer ausblenden - So versteckt man Anwendungen im App Drawer

LG V40 ThinQ App Icons im App Drawer ausblenden - So versteckt man Anwendungen im App Drawer: Wer nicht alle Icons direkt auf dem Homescreen sehen will aktiviert den App Drawer, aber auch da will man vielleicht nicht alles im Blick haben...
  • Neues Sky Q: versteckte Kosten bei Sky Go und Multiroom - ein Kommentar

Neues Sky Q: versteckte Kosten bei Sky Go und Multiroom - ein Kommentar: Der Pay-TV-Sender hat mit großem Aufwand sein neues Portal Sky Q eingeführt. Zu den Neuerungen zählt auch die sogenannte Multiroom-Nutzung auf bis...
  • Siri liest versteckte Nachrichten vom Sperrbildschirm vor

Siri liest versteckte Nachrichten vom Sperrbildschirm vor: Bugs im Lockscreen? Kennt man als Appel Nutzer, dieses Mal betrifft der Bug zur Abwechslung aber nicht den Passcode.nnWenn man als langjähriger...