Ein Aus Schalter ohne Funktion

Diskutiere Ein Aus Schalter ohne Funktion im Gigaset GS4 Forum Forum im Bereich Gigaset Forum; Bei meinem GS 4 funktioniert der Ein Ausschalter nicht mehr. Kann dies an einer falschen Einstellung liegen? Vor kurzem erfolgte Update auf...
I

Ingi67

Newbie
Threadstarter
Bei meinem GS 4 funktioniert der Ein Ausschalter nicht mehr. Kann dies an einer falschen Einstellung liegen? Vor kurzem erfolgte Update auf Android 11.

komi

komi

Junior Mitglied
PC Betriebssystem
OpenSuse 15.3
Das hat weder mit dem update, noch was mit Einstellungen zu tun.
Evtl. ist der Taster defekt.

I

Ingi67

Newbie
Threadstarter
Nach einiger Zeit und längerem drücken geht es wieder. Gott sei Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Fragt sich nur wie lange ..... Normalerweise verkannten sich diese Schalter eher nicht, es sei denn, da wäre Staub oder Fussel drunter gekommen.

Thema:

Ein Aus Schalter ohne Funktion

Ein Aus Schalter ohne Funktion - Ähnliche Themen

NFC-Dienst: Benachrichtigung abschalten?: Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 11 hat mein GS4 diese NFC-Benachrichtigung: Weiß jemand wie man die weg bekommt, ohne NFC zu...
Funktion der schnell Sprachnachrichten geht nicht: Ich habe das Xiaomi 11 T Anfangs konnte ich die Sprachnachrichten problemlos abspielen und dann ca. 1. Tag später war die Funktion einfach weg ...
Kein schnell abspielen der Sprachnachrichten: Ich habe das Xiaomi 11 T Anfangs konnte ich die Sprachnachrichten problemlos mit der schnell funktion abspielen und dann ca. 1. Tag später war...
Geteilter Bildschirm und sonstige Einstellungen nach Update auf Android 11 und MIUI 12.5 nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, nach dem Update auf Android 11 sind mehrere Funktionen nicht mehr vorhanden. Egal ob mit MIUI 12.0.2 oder MIUI 12.5 Redmi Note 8...
Verbindungsfehler: Hallo, habe ein neues Xiaomi 11 Lite 5G ne, am nächsten Tag war ich nicht mehr erreichbar b.z.w habe ich auch nicht weg telefonieren können. Mit...
Oben