Ein-Ausschaltanimation

Diskutiere Ein-Ausschaltanimation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe ein S65 mit der offiziellen SW Version 12. Kann man die Ein - und Ausschaltanimation nicht deaktivieren? Wenn ich das Haekchen weg...
  • Ein-Ausschaltanimation Beitrag #1
F

flofrosch

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich habe ein S65 mit der offiziellen SW Version 12.
Kann man die Ein - und Ausschaltanimation nicht deaktivieren?
Wenn ich das Haekchen weg mach ("Standard") dann kommt eine
Animation von o2 beim Ausschalten. Beim Einschalten auch, da kommt aber
zusaetzlich noch dieser Planet.

• Ein-Ausschaltanimation Beitrag #2
H

Halil

Junior Mitglied
Schonmal in der Faq geguckt :confused:

Obwohl ich weiss nicht,kannste ja mal nachlesen,hab mal geguckt,steht einiges drüber drin,aber weiss nicht ob dein Problem gelöst wird,sorry.

• Ein-Ausschaltanimation Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein, kannst Du nicht abschalten.
Aber stört das wirklich?
Höchstens bei der "Einschalt-Amination", aber dort kannst Du einfach schon mit der Eingabe der PIN beginnen. Sollte also nicht tragisch sein, oder?

Greetinx, Sascha

Thema:

Ein-Ausschaltanimation

Ein-Ausschaltanimation - Ähnliche Themen

Apple iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro Max ProRAW Format in Apple iOS 14.3 nutzen - So klappt es!: Mit dem neuen Update auf Apple iOS 14.3 kommen auch ein paar neue Funktionen auf die iPhone 12 Modelle und manche davon sind sogar nur auf die Pro...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G und Galaxy Z Flip3 5G offiziell-Technische Daten der neuen Modelle: Samsung hat, ganz wie erwartet das Samsung Galaxy Z Fold3 5G und das Samsung Galaxy Z Flip3 5G vorgestellt und viele haben, auch wenn vielleicht...
Samsung Galaxy Fold durch abschalten der Animationen schneller nutzen - So wird es gemacht!: Mit dem Qualcomm Snapdragon 855 hat das Samsung Galaxy Fold natürlich schon sehr viel Power und Speed, aber das reicht so manchem dann trotzdem...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy A40 Energiesparmodus aktivieren und personalisieren - So funktioniert es!: Im Vergleich zum Samsung Galaxy A50 ist beim günstigeren Samsung Galaxy A40 auch der Akku ein wenig geschrumpft, was ein Grund mehr sein kann...

Sucheingaben

smartphone ausschaltanimation

Oben