Ein/Ausschalter deaktivieren

Diskutiere Ein/Ausschalter deaktivieren im Gigaset GS4 Forum Forum im Bereich Gigaset Forum; Guten Abend, ich möchte mein GS4 (10) für einen Vortrag, als Notizzettel, benutzen. Die eigentliche Präsentation läuft auf dem Fernseher. Leider...
T

Türmer

Pommern
Threadstarter
Modell(e)
Gigaset 4
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 10
Guten Abend,

ich möchte mein GS4 (10) für einen Vortrag, als Notizzettel, benutzen. Die eigentliche Präsentation läuft auf dem Fernseher. Leider komme ich immer wieder auf den Ausschalter, von meinem GS4. Gibt es eine Möglichkeit den Aus/Einschalter zu deaktivieren? Allerdings muss ich noch die Möglichkeit haben die Texte auf dem Display mittel Finger zu verschieben.
Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Danke im Voraus
Türmer

Thema:

Ein/Ausschalter deaktivieren

Ein/Ausschalter deaktivieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold3 5G Always On Display aktivieren oder deaktivieren - So wird es gemacht!: Auch das Samsung Galaxy Z Fold3 5G bietet die Möglich, ein Always On Display zu nutzen. Die einen finden das sehr praktisch, die anderen eher...
Samsung Galaxy S20 FE Seiten-Paneele einschalten, anpassen oder ausschalten - So wird es gemacht!: Manche Funktionen sind für den einen völlig sinnlos, der andere findet genau diese aber super und wie es scheint gehören bei den Samsung...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Bildschirm durch zweimal tippen einschalten oder ausschalten: Eine Funktion die viele gerne nutzen ist auch auf den Modellen der S21 Serie möglich, ist aber ab Werk nicht aktiv, nämlich Double Tap to Wake...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra Seiten-Paneele aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Eine Funktion die nicht jeder gut findet ist an der Samsung Galaxy S20 Serie wieder mit dabei, und das sind die Seiten-Paneele. Der eine mag diese...
LG G8s ThinQ Display mit Doppeltippen einschalten oder ausschalten - So funktioniert KnockON!: Eine Funktion die es bei LG schon sehr lange gibt ist Double Tap to Wake bzw. Double Tap to Sleep um das Display so schnell durch zweimal...
Oben