Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe

Diskutiere Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, mein Freund hat sein googleaccount auf mehreren Geräten u.a. auch auf sein Samsung Galaxie Tab 3 Lite drauf, was seine kleine Tochter bei...
L

Latarek

Newbie
Threadstarter
Hallo, mein Freund hat sein googleaccount auf mehreren Geräten u.a. auch auf sein Samsung Galaxie Tab 3 Lite drauf, was seine kleine Tochter bei sich hat seit Jahren... Jetzt ist uns ein Malheur passiert und wir verstehen nicht, wie es passieren konnte. Wir hatten Fetisch Bilder gemacht, und iwie sind 2 der Bilder auf dem Tab gelandet bei der kleine. Sie hatte den Tab seit über ein halbes Jahr nicht bei uns dabei gehabt. Automatische Synchronisierung ist abgeschaltet. Wie konnten die Bilder dann dort landen? Die sind ja nicht jugendfrei und die Mutter schiebt jtz Terror. Kann die Mutter iwie die Bilder vom Account geholt haben? Dropbox ist nicht eingerichtet, Google Fotos ist nicht eingerichtet und automatische Synchronisierung ist aus. Kann mir jmd helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider gibt es da mehrere Möglichkeiten. Die gröbsten hast ja schon selber genannt. Ich würde mal das Tab Lite ganz genau durchschauen, ob es da nicht eine Lücke gibt/gab.

Und ja, theoretisch ist es möglich, das da jemand kurz den Sync aktiviert hatte.

Thema:

Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe

Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

• Google Account dauerhaft löschen - So kann man sein Google Konto permanent entfernen

Google Account dauerhaft löschen - So kann man sein Google Konto permanent entfernen: Fast jeder Nutzer eines Smartphones oder Tablet mit Android hat auch einen Google Account, aber es gibt immer wieder User die aus verschiedenen...
  • Google Account Kontoverwalter oder Nachlasskontakt bestimmen - So funktioniert es!

Google Account Kontoverwalter oder Nachlasskontakt bestimmen - So funktioniert es!: Oft macht man sich Sorgen was mit einem Account und den Daten dazu passiert wenn man diesen nicht mehr nutzen kann. Bei Facebook kann man dazu...
  • Passwort zum Google Account neu anfordern oder ändern? So geht’s!

Passwort zum Google Account neu anfordern oder ändern? So geht’s!: Wenn man Android User ist und die Google Dienste nutzt hat man ja in der Regel auch eine E-Mail Adresse bei Gmail. Wie man sich an sein altes...
  • Gmail Adresse zum Google Account vergessen? So bekommt man sie wieder!

Gmail Adresse zum Google Account vergessen? So bekommt man sie wieder!: Wenn Ihr ein Android Gerät nutzt und damit auch Dienste wie Google Play, Google Photos oder auch andere dann ist es doch sehr wahrscheinlich, dass...
  • Keine Synchr. mit google möglich, bzw wird im Account nicht angezeigt

Keine Synchr. mit google möglich, bzw wird im Account nicht angezeigt: Hallo, habe meiner Frau das Ace - La fleur gekauft.(2.3.6). Von meinem S2 bin ich es gewohnt das ich die Kontakte mit dem google account...