Ein Htc Handy

Diskutiere Ein Htc Handy im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten Abend, Ich möchte mir jetzt ein Smartphone anlegen aber ich weis nicht welches also ich möchte das es ein Htc ist. Ich bin noch Schüler und...
V

Viruz531

Newbie
Threadstarter
Guten Abend,

Ich möchte mir jetzt ein Smartphone anlegen aber ich weis nicht welches
also ich möchte das es ein Htc ist.
Ich bin noch Schüler und da ich nicht so viel Geld habe, soll es nicht über 350 -400 € sein.

Was ich mit dem Smartphone machen möchte ist:
Spiele spielen,
Internet (Wlan)
und Musik hören
da ich bald mit dem Zug zu meinen Praktikumsplatz fahren muss.
Das Akku solte auch nicht so schnell leergehen da es sonst blöd bei der fahrt wäre.

Das waren eig. meine Kriterien.

Ich bedanke mich im vorraus.

EDIT: Das ist mein erstes Smartphone.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nun, bei den Akkus musst immer Abstriche machen bei Smartphones - Schau Dir mal das HTC One S an.

Gruss

V

Viruz531

Newbie
Threadstarter
Das one s gefällt mir ich habe mich jetzt schlau gemacht und es gibt 2 Versionen davon
einmal das hier:
HTC ONE S Smartphone 4,3 Zoll Gradient Metal: Amazon.de: Elektronik
und das
http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-AMOLED-Tochscreen-Megapixel-Android/dp/B007CYA0VG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342043976&sr=8-2

wo ist jetzt hier der Unteschied bei dem einen steht halt "Neuer Chipsatz" was hat das zu bedeuten ?

Ich hatte mir am anfang eig. das One X vorgestellt da es aber aber zu sehr an meinen Budge hinaus geht musste ich davon verzichten. ;D

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja, das One X ist Super (evtl bekommst die Kohle ja noch zusammen). Zum One S (die Unterschiede Deiner beiden Links) - evtl sagt Blindi ja noch etwas dazu. Aber das wären ja "nur" ca 50 Euro mehr - das lohnt sich. Das Display vom HTC One X ist unübertrefflich gut (und es hat 32 GB Speicher).

V

Viruz531

Newbie
Threadstarter
ich finde das one x auch richtig genial aber halt für das one s bin ich schon bei meiner Grenze und meine Eltern gaben schon 100€ und will auch nicht mehr von denen.
und ist das One S find ich auch gut aber wie du gesagt hast ist das one X viel besser mit dem display cpu usw.

Also speicher ist mir jetzt nicht so wichtig da ich 2Gb nicht mal voll kriege ;D

V

Viruz531

Newbie
Threadstarter
Ok danke euch ich werde mich umschauen wo ich es jetzt billiger kriege.

Thema:

Ein Htc Handy

Sucheingaben

vodafone handy wandeln

,

wie schau ich bei einem htc handy

,

handy wandeln vodafone

Ein Htc Handy - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus: Handy nach Update langsam und wird heiß - das kann helfen

HTC U12 Plus: Handy nach Update langsam und wird heiß - das kann helfen: Falls es nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das HTC U12+ plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb außergewöhnlich heiß...
  • HTC U12 Plus: Handy lädt nicht mehr auf - daran kann es liegen

HTC U12 Plus: Handy lädt nicht mehr auf - daran kann es liegen: Wenn das HTC U12+ an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
  • HTC U12 Plus: Passwort oder Muster vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt werden!

HTC U12 Plus: Passwort oder Muster vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt werden!: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster für das HTC U12+ vergessen hat, führt meist kein Weg daran vorbei, dass Smartphone auf die...
  • HTC 10 startet dauernd neu? So kann das Handy aus der Endlos-Bootschleife befreit werden

HTC 10 startet dauernd neu? So kann das Handy aus der Endlos-Bootschleife befreit werden: Es kann passieren, dass nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App das HTC 10 plötzlich dauerhaft neu...
  • Passwort für gepeicherte SMS vergessen HTC Handy was kann ich machen brauche

Passwort für gepeicherte SMS vergessen HTC Handy was kann ich machen brauche: Benötige Hilfe wie komme ich an meine SMS wieder ran ?