Ein Htc Handy

Diskutiere Ein Htc Handy im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten Abend, Ich möchte mir jetzt ein Smartphone anlegen aber ich weis nicht welches also ich möchte das es ein Htc ist. Ich bin noch Schüler und...
V

Viruz531

Newbie
Threadstarter
Guten Abend,

Ich möchte mir jetzt ein Smartphone anlegen aber ich weis nicht welches
also ich möchte das es ein Htc ist.
Ich bin noch Schüler und da ich nicht so viel Geld habe, soll es nicht über 350 -400 € sein.

Was ich mit dem Smartphone machen möchte ist:
Spiele spielen,
Internet (Wlan)
und Musik hören
da ich bald mit dem Zug zu meinen Praktikumsplatz fahren muss.
Das Akku solte auch nicht so schnell leergehen da es sonst blöd bei der fahrt wäre.

Das waren eig. meine Kriterien.

Ich bedanke mich im vorraus.

EDIT: Das ist mein erstes Smartphone.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nun, bei den Akkus musst immer Abstriche machen bei Smartphones - Schau Dir mal das HTC One S an.

Gruss

V

Viruz531

Newbie
Threadstarter
Das one s gefällt mir ich habe mich jetzt schlau gemacht und es gibt 2 Versionen davon
einmal das hier:
HTC ONE S Smartphone 4,3 Zoll Gradient Metal: Amazon.de: Elektronik
und das
http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-AMOLED-Tochscreen-Megapixel-Android/dp/B007CYA0VG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342043976&sr=8-2

wo ist jetzt hier der Unteschied bei dem einen steht halt "Neuer Chipsatz" was hat das zu bedeuten ?

Ich hatte mir am anfang eig. das One X vorgestellt da es aber aber zu sehr an meinen Budge hinaus geht musste ich davon verzichten. ;D

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja