Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

Diskutiere Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
U

Unregistriert

Gast
Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach einigen Tagen habe ich die App aber wieder gelöscht, weil mir das ganze nicht gefallen hat. So, nun zu meinem Problem.. Das ganze ist schon mehr als ein halbes Jahr her und mir ist neulich aufgefallen, dass im Hintergrund IMMERNOCH "Veryfit 2.0" ausgeführt wird. Ich hab versucht irgendwelche Daten dazu zu finden, online gibt's dazu garkeine Hilfe, etc.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
löschen heisst ja nicht, das die app sich nicht mehr im system befindet,dazu muss sie deinstalliert werden.schau mal unter "Apps" im menü ob sie noch vorhanden ist. wenn ja dort deinstallieren

Thema:

Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist - Ähnliche Themen

• Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel

Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel: Hallo, bei unserem Samsung S8 Plus sind im oberen Drittel bzw.fast in der ganzen oberen Hälfte rote Felder / Kästchen zu sehen... Siehe Bild Diese...
  • Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund

Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund: Oft ist der Safari Browser am iPhone oder iPad so eingestellt, dass neue Links in dem Fenster geöffnet werden in dem man sich befindet, aber man...
  • Apps beenden, im Hintergrund ausführen/nicht ausführen

Apps beenden, im Hintergrund ausführen/nicht ausführen: Ich habe hier unter Android 8 (Honor 7x) eine App, die, wie leider so viele, sehr schlampig geschrieben ist und keine explizite Beenden-Option...
  • Iphone & im Hintergrund laufende Anwendungen

Iphone & im Hintergrund laufende Anwendungen: Hey. Wie ihr sicherlich wisst, laufen beim Iphone die Anwendungen im Hintergrund weiter wenn man sie nicht richtig beendet. Nun ist mir bei meinem...
  • laufende Programme im Hintergrund richtig beenden

laufende Programme im Hintergrund richtig beenden: wie kann ich z.b. icq richtig beenden? denn es läuft ja im hintergrund, da ich ständig nachrichten erhalte. mit dem home button funktioniert das...