ein kleines Problem mit dem Jailbreak

Diskutiere ein kleines Problem mit dem Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi... ich hab ein iPhone 3g mit 4.2.1 drauf und hab es mir redsn0w gejailbreakt. Mein Broblem liegt daran das Jedes mal wenn ich mein Handy...
I

iBlack

Newbie
Threadstarter
Hi...

ich hab ein iPhone 3g mit 4.2.1 drauf und hab es mir redsn0w gejailbreakt.

Mein Broblem liegt daran das Jedes mal wenn ich mein Handy einschlate kurz das apple Logo kommt und dann ein schwarzer Bildschirm mit weißer schrift ( wie bei Dos ca) und fängt an daten hoch zu laden bis am ende ihrend was mit sandbox steht und dann fährt es ganz normal hoch.

Desweitern stürst das springboard ab und zu ab ( wenn ich zb Sbsetting nutze um Wifi oder date de bzw aktiviere)

Hat da jemand eine Lösung warum das so ist ?

Danke schon mal

G

Gast22511

Gast
hallo iblack..diese schrift die du beim booten siehst ist lediglich der shellcode..
du wirst wahrscheinlich in redsnow den haken bei verbose boot gesetzt haben..
denn dadurch wird der shellcode sichtbar(wenn ich richtig informiert bin)..
also alles kein problem..
du kannst dir in cydia mal den crash reporter runterladen und installieren..
wenn das nächste mal dein springboard abstürzt, öffnest du crash reporter und liest dir die logs durch..
dort wird dann aufgelistet welches app für diesen springboard crash verantwortlich ist..
wenn du noch fragen hast..
melde dich einfach..

gruss martin..

Thema:

ein kleines Problem mit dem Jailbreak

ein kleines Problem mit dem Jailbreak - Ähnliche Themen

4.2.1 Jailbreak Cydia funktioniert nicht: Hallo, ich habe gerade eben mein iPhone 3GS auf iOS 4.2.1 gejailbreakt, ich habe die Option "Install Cydia" ausgewählt und alles ist wie geplant...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

jailbreak 4.2.1 springbiard stürtzt ab

,

f

,

iphone 3g 4.2 nach jailbreak schwarzer bildschirm

,
springboard crash 4.2.1 nach jailbreak
, Jailbreak 4.2.1 Springboard abstürze, 4.2.1 springboard stürzt ab, iphone 3g jailbreak 4.2.1 springboard problem, springboard crash iphone 3g, springboard crash iphone, jailbreak 3g 4.2.1 springboard crash, 3 g 16gb absturz bei jailbreak, jailbreak 4.2.1 3g crash, springboard 3gs abgestürzt, shellcode eines bootes, springboardcrashed iphone fährt nicht mehr hoch, springboard crash jailbreak 4.2.1., iphone 3gs 4.2 schwarzer bildschirm, iphone 3g 4.2.1 jailbreak springboard stürzt ab, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63959-kleines-problem-jailbreak.html, springboard stürzt ab, iphone 3gs 4.2.1 springboard crash, Nach Jailbreak 4.2.1 stürzt iphone ab, iphone 3gs jailbreak 4.2.1 freeze, springboard 3g 4.2, iphone springboard crash
Oben