Ein Kontakt im Handy und weiß nicht woher

Diskutiere Ein Kontakt im Handy und weiß nicht woher im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Den Kontakt kann ich nicht löschen, wohl nirgends wo anderst gespeichert. Wie kann ich den Kontakt löschen?
U

Unregistriert

Gast
Den Kontakt kann ich nicht löschen, wohl nirgends wo anderst gespeichert. Wie kann ich den Kontakt löschen?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn er nicht gespeichert wäre, dann würdest ihn auch nicht sehen. Also muss er irgendwo gespeichert sein. Hast mal die Einstellungen in den Kontakten bemüht, und dort die Anzeigeoptionen? Darüber könntest testen, in welchem Account oder an welcher Stelle dieser Kontakt gespeichert ist. Einfach über Benutzerdefiniert gehen und dort immer nur einen Punkt anhaken, sodass man dem auf die Schliche kommt.

Thema:

Ein Kontakt im Handy und weiß nicht woher

Ein Kontakt im Handy und weiß nicht woher - Ähnliche Themen

Motorola G6 Play speichert keine Kontakte mehr: Auf meinem Moto G6 Play kann ich keine weiteren kontakte speichern und auhc keine Kontakte ändern. Es lässt sich anklicken kontakt erstellen und...
Honor V40 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Honor V40 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Honor V40 5G sind hier...
Nokia 5.4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 5.4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 5.4 sind hier erwünscht...
Samsung Galaxy A02s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A02s: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy A02s sind...
Samsung Galaxy A12 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A12: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy A12 sind...
Oben