Ein neues Handy soll es sein, aber welches Betriebssystem nehme ich?

Diskutiere Ein neues Handy soll es sein, aber welches Betriebssystem nehme ich? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, kann meinem Vorredner nur recht geben, ich fände das OnePlus One auch ganz interessant. Werbung entfernt by Robbie
W

WednesDay2805

Guest
Hallo,

kann meinem Vorredner nur recht geben, ich fände das OnePlus One auch ganz interessant.

Werbung entfernt by Robbie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Ja, interessant auf alle Fälle. Die Daten hören sich sehr gut an. Für diejenigen die keine Einladung haben wird's schwierig...

Aber es wird sicher bald ausführliche Tests geben!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Pinguescence

Pinguescence

Newbie
Standort
Berlin
Modell(e)
CE
Firmware
Every
Ich bin der Meinung, dass Android am besten ist... Ich benutze Handys mit diesem Betriebssystem schon seit Jahren.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jeder wie er mag. :)

Ich nutze hier Winphone, Android, iOS. Hat alles seine schönen Seiten. ;)

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
PC Betriebssystem
Win7
@Robbie: [emoji106]
Bin ganz deiner Meinung!

C

CherryCupcake

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
O2
Und was ist mit dem BlackBerry OS? Das würde mich ganz persönlich ja mal interessieren. Oder ist das eine Unterform von Android? Hier eine Pro Contra Geschichte fänd ich fein :)

C

CherryCupcake

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
O2
hahahahha ok, na wenigstens was :D

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
PC Betriebssystem
Win7
Naja, da ist deine gewünschte Pro Contra Liste.
Blackberry OS ist übrigens ein eigenes Betriebssystem.

C

CherryCupcake

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
O2
ja, hab das danke vergessen :)

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
PC Betriebssystem
Win7
Bitte :)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann man so pauschal nicht sagen. Was ist dir wichtig, solche Dinge müsstest uns verraten.

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry @iFreddie, da wirst keine Antwort mehr drauf erhalten. das war wieder die üblich Spammmasche. Ist in letzter Zeit häufig hier zu finden. Ein Beitrag und in der Sig dann die Werbung.

C

computergenius

Junior Mitglied
Wenn man nach einem Betriebssystem sucht, könnte man sich zuerst entscheiden, was davon erwartet wird: Funktionalität, Geschwindigkeit, günstiger Preis usw. Bei mir spielen Sicherheit und Zweckmäßigkeit die wichtigste Rolle.

L

LeakTom

Gesperrt
Bin mit meinem IOS Betriebssytem sehr zufrieden. Bin aber nicht eine die, dass gerne programmiert. Für mich ist das einfach praktisch

C

canis lupus

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone SE
Netzbetreiber
bob
Bei mir ist viel Gewöhnungssache. Hatte schon Android, Windows Phone und iOS. Mit allem bin ich nach einer Eingewöhnungszeit gut klargekommen. iOS läuft zwar am stabilsten und flüssigsten bei mir, wobei ich dem Windows Phone nachtrauere. Bin mit der Benutzeroberfläche sehr gut klargekommen und fand sie sowohl von der Optik, als auch von der Bedienbarkeit schon sehr ansprechend. Auch wenn ich damit bestimmt in der Minderheit bin.

Thema:

Ein neues Handy soll es sein, aber welches Betriebssystem nehme ich?

Sucheingaben

cydia dateisystem vorbereiten

,

cydia dateisystem vorbereiten wie lange

,

cydia dateisystem vorbereiten dauert

,
für welches system gibt es die meisten apps
, welches handy soll ich kaufen 2011, http:www.usp-forum.desmartphone-kaufberatung71887-neues-handy-welches-betriebssystem-nehme.htmlhttp:, welches handy hat die wenigsten bugs, cydia dateisystem vorbereiten lange, für welches handy gibt es die meisten apps, cydia fehler dateisystem wird vorbereitet, für welches betriebssystem gibt es die meisten apps, Cydia lädt Dateisystem vorbreitet ständig, handy betriebssysteme einfach neues drauf machen, welches handy soll es sein, Smartphone ohne Datenkrake, cydia dateisystem vorbereiten hängt, kompatibilitäts assistent cydia ipad ios 5.1.1, cydia massenspeicher #, cydia dateisystem vorbereitet dauert lange, cydia dateisystem wird vorbereitet, auf welche handys kann man anderes betriebssystem machen, welches handy hatt die meisten Apps, Cydia : dateisystem wird vorbereitet, dateisystem vorbereiten wie lange dauert das, wann sollte man ein neues handy haben

Ein neues Handy soll es sein, aber welches Betriebssystem nehme ich? - Ähnliche Themen

• Neues Android Handy

Neues Android Handy: Moin Ich wollte mal um Rat bei den Experten fragen. Meine Tochter möchte sich ein anderes Handy zulegen,bis jetzt iphone. Es soll jetzt ein...
  • Neues Handy trotz funktionierendes "altes" Handy

Neues Handy trotz funktionierendes "altes" Handy: Hallo Zusammen, soll ich mir ein neues Handy holen, obwohl mein derzeitiges Handy noch funktioniert? LG
  • Brauche Handy Empfehlungen

Brauche Handy Empfehlungen: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und möchte es möglichst günstig neu kaufen. Mir ist vor allem wichtig, dass das Handy eine...
  • Sony Xperia XZ2: Handy startet ständig neu - das kann gegen die Bootschleife helfen

Sony Xperia XZ2: Handy startet ständig neu - das kann gegen die Bootschleife helfen: Falls das Sony Xperia XZ2 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer App endlose Neustarts durchführt, dann hängt das...
  • Endlich neues Handy...

Endlich neues Handy...: Hi, ich hatte es schon lange vor aber nun ist denk ich mal der richtige Zeitpunkt um sich darüber Gedanken zu machen wer als Nachfolger für mein...