ein neues Telefon und gleich ein paar Fragen

Diskutiere ein neues Telefon und gleich ein paar Fragen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute, nun habe ich mein neues i9000 ausgepackt und habe da ein paar Fragen. wie kann ich eine MP3 von der Sd Karte als SMS Ton einstellen...

derCyklop

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note Edge
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
Hallo Leute,
nun habe ich mein neues i9000 ausgepackt und habe da ein paar Fragen.

wie kann ich eine MP3 von der Sd Karte als SMS Ton einstellen? Den Klingelton konnte ich von meiner Liste nehmen.

der Hauptbildschirm ist ja in 7 einzelne Felder unterteilt und daher auch das Bild.
Kann man das irgendwie ändern?
Das vielleicht das Bild als ganzes zu sehen ist?

ich hoffe Ihr könnt mir helfen und Danke euch dafür jetzt schon

Lieben Gruss

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
zu 1: am einfachsten im mp3 player das gewünschte lied starten, dann einstellen als telefonklingelton - fertig
mit der app ringdroid kannste auch nur ausschnitte als klingelton herstellen.

zu 2 : das Hintergrundbild hat eine auflösung von 960x800 und wird in den Homescreens eben weitergescrollt. ich find das top!
du musst nicht alle 7 benutzen, du kannst auch einige löschen (wegzoomen - in den Müllcontainer ziehen). hat aber keine Vorteile.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Gibt doch so schöne Live-Hintergründe (matrix kommt geil - die grünen Zahlenkolonnen).
:-)

derCyklop

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note Edge
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
guten morgen Ihr beiden,
ja es gibt sdchöne aber ich möchte gerne einfach ein schönes Bild meiner beiden liebsten auf dem Bildschirm.

Als Anrufklingelton habe ich ja einen meiner Titel, nur für die SMS fehlt mir noch einer. Über den Mp3 Player konnte ich auch nur die Anrufklingeltöne einstellen, aber nicht für die SMS

ErwinGT

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Um eine MP3 als SMS-Ton benutzen zu können, musst du die MP3 in den Ordner "media - audio - notifications" verschieben. Dann kannst ihn in den Einstellungen für den Ton auswählen.

derCyklop

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note Edge
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
guten Morgen Erwin,

Danke für die Hilfe. Endlich klingt mein Telefon auch bei einer SMS gut. ;-)

derCyklop

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note Edge
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
gibt es irgendwie die Möglichkeit Schriftstile kostenlos zu bekommen, oder nur die Zahlvarianten?

Hat jemand zufällig schon ein Billard, Skat oder Dart Spiel gefunden und wenn ja wo? (Wenn es geht kostenlos)

Danke für eure Hilfe

arenafan

Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena,Galaxy GT-I9000 ,Galaxy GT-I 9100, SONY Xperia Z, Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
Und bitte wie genau ist der Pfad ? Ich finde den Orner nicht ( bei Zugang über USB)

Powerbroker

Mitglied
Kennt einer ein Programm das die Galerie ersetzt und man eine DIA-Show MIT Zeiteinstellung sehen kann

D

der Cyklop

Gast
Nabend Leute,
Welchen Pfad meinst Du?

Ich habe zu Hause versucht mich in meinem Wlan anzumelden.Das Telefon wollte jedesmal die
WAP Nummer. Kann ich das am Telefon so einstellen das ich die Nummer nicht mehr eingeben
muss?Wenn ja wie????

Hat keiner einw Info zu den Schriften oder Spiele??
Schriften über die Samsing App's habe ich nocht gefunden.

arenafan

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
@ der Cyklop !

1. Ich finde diesen Ordner "media - audio - notifications" nicht !

2. Wenn Du WLAN einschaltest, solltest Du Deine SSID sehen. Du musst dann nur noch Deinen Schlüssel (bei mir WPA_PSK) eingeben. Einfach mal die Einstellungen prüfen - WAP ist falsch. Einen Zugang kannst Du nur über die Auswahl der betreffenden SSID erreichen, nur bei einem offenen Netz brauchst Du keinen Schlüssel eingeben. Aber wer ist schon so blöd ?

ErwinGT

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Moin
das ist der Pfad: media - audio - notifications
Wenn du per USB nicht drauf zugreifen kannst, dann schmeiss die MP3 einfach aufs Handy und verschiebe es intern.

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Wenns die Ordner nicht gibt, dann erstell sie selber. :)

derCyklop

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note Edge
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
@ der Cyklop !

2. Wenn Du WLAN einschaltest, solltest Du Deine SSID sehen. Du musst dann nur noch Deinen Schlüssel (bei mir WPA_PSK) eingeben. Einfach mal die Einstellungen prüfen - WAP ist falsch. Einen Zugang kannst Du nur über die Auswahl der betreffenden SSID erreichen, nur bei einem offenen Netz brauchst Du keinen Schlüssel eingeben. Aber wer ist schon so blöd ?

Hallo, ich meinte natürlich WPA. Dort gebe ich dann eine etlich lange Nummer ein. und das mit dem Schlüssel eingeben wollte ich umgehen, in dem ich vielleicht das Handy auf der Fritzbox anmelde

arenafan

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
Nabend Leute,
Welchen Pfad meinst Du?

Ich habe zu Hause versucht mich in meinem Wlan anzumelden.Das Telefon wollte jedesmal die
WAP Nummer. Kann ich das am Telefon so einstellen das ich die Nummer nicht mehr eingeben
muss?Wenn ja wie????

Wenn Du Dich erstmalig beim Router anmeldest, bei Deinner SSID, speichert das Handy diesen Vorgang und Du musst nur noch WLAN aus- oder einschalten. (Anmelden mit dem Sicherheitsschlüssel)

derCyklop

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note Edge
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
Hallo Leute,

was ist die SSID??? Ich habe es jetzt nochmal versucht und habe WLAN eingeschaltet. Das Telefon wollte wieder die WPA Nummer. bei der Fritz Box selber kann ich auch nichts finden womit ich dem Telefon immer die Freigabe gebe.

ErwinGT

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Die SSID ist der Name deines Wlan Netzwerkes.
Den WPA Key kannste im Konfigurationsmenü deines Routers nachschauen. Gebe im Browser fritz.box ein, dann geh den Einstellungen auf Sicherheit oder so. Da müsste dann der Key stehen.
Den gibst du einmalig ein, danach verbindet sich dein Handy von alleine mit deinem Wlan Netzwerk wenn du am Handy Wlan aktiviert hast.

arenafan

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
Hinweis: U.U. hat er im Menü der Fritzbox die SSID unsichbar eingestellt. Damit er seine FB auch findet, muß er im Menü die SSIS als sichtbar einstellen. Gibt es Fragen zur Einstellung, findet man alles unter router-faq.de.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es Fragen zur Einstellung, findet man alles unter router-faq.de.

Warum in die ferne schweifewn, wenn das Gute liegt so nahe?
Ist zwar schon etwas älter, aber so viel hat sich seitdem im WLAN Bereich auch nicht getan (außer die Menüführung der Fritzes). Vielleicht sollte ich mal ein paar Bilder von den Einstellungen eines Androiden hinzufügen :D

derCyklop

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note Edge
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
Ist zwar schon etwas älter, aber so viel hat sich seitdem im WLAN Bereich auch nicht getan (außer die Menüführung der Fritzes). Vielleicht sollte ich mal ein paar Bilder von den Einstellungen eines Androiden hinzufügen :D

das wäre super. Danke Dir jetzt schon

Thema:

ein neues Telefon und gleich ein paar Fragen

ein neues Telefon und gleich ein paar Fragen - Ähnliche Themen

iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...

Sucheingaben

wie kann man beim galaxy s bilder auf die sd karte verschieben

,

wie sms galaxy s auf sd karte

,

galaxi s ssdi anzeigen

,
galaxy s diashow löschen
, samsung galaxy s i9000 Systemeinstellung, samsung galaxy s i9000 sd-karte zugreifen, samsung galaxy s i9000 hintergrundbilder kopieren welcher ordner, samsung galaxy s i9000 systemeinstellungen, f, samsung galaxy i9000 wallpaper ordner, samsung galaxy i9000 systemeinstellungen, mp3`s auf Samsung i9000 kopieren, lg km900 arena weckton als klingelton verwenden, i9000wallpaper Ordner, i9000wallpaper Ordner, kann man telefon lgp990 so einstellen dass die bilder von einer sms gleich zusehen sind, schnellzugriffanzeige samsung galaxy s plus, gt-i9300 wallpaperauflösung, android samsung blau netz ssid, wie kann man die schriftart beim samsung h1 ändern, samsung i9000 systemeinstellungen, galaxy s wallpaper auflösung, wie kann man den 4 Bildschirm vom Galaxy s i9000 als hauptbildschirm einstellen, sms nokia ton für iphone, Wallpaper Ordner beim i9000
Oben