Ein neues top Smartphone sollte es sein

Diskutiere Ein neues top Smartphone sollte es sein im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Habe noch ein galaxy s8 aber es bekommt ja keine Software Update und Android wird auch nicht mehr aktualisiert macht mir mal Vorschläge

Adrian86

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
4
Ort
Bremen
Netzbetreiber
Vodafone
Habe noch ein galaxy s8 aber es bekommt ja keine Software Update und Android wird auch nicht mehr aktualisiert macht mir mal Vorschläge
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt wohl auch darauf an, ob Du bei Samsung bleiben willst oder auf einen anderen Hersteller umschwenken kannst. Ferner, soll es weiterhin Android sein oder darf es auch z. B. Apples iOS sein? Und was auch wichtig ist, welche Voraussetzungen muss es haben, welche Sachen machst Du im allgemeinen mit einem Smartphone alles?
 

Adrian86

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
4
Ort
Bremen
Netzbetreiber
Vodafone
android schon mir ist halt auch software updates wichtig spiele halt damit und Socia media das neue Samsung sagt mir irgendwie nicht so zu ohne Micro sd slot und hat auch kein WQHD vielleicht hast ja ein paar vorschläge
 

Adrian86

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
4
Ort
Bremen
Netzbetreiber
Vodafone
Kommt wohl auch darauf an, ob Du bei Samsung bleiben willst oder auf einen anderen Hersteller umschwenken kannst. Ferner, soll es weiterhin Android sein oder darf es auch z. B. Apples iOS sein? Und was auch wichtig ist, welche Voraussetzungen muss es haben, welche Sachen machst Du im allgemeinen mit einem Smartphone alles?
android schon mir ist halt auch software updates wichtig spiele halt damit und Socia media das neue Samsung sagt mir irgendwie nicht so zu ohne Micro sd slot und hat auch kein WQHD vielleicht hast ja ein paar vorschläge
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wird schwierig, denn es ziehen sich ja immer mehr Hersteller zurück. Ob Huawei eine Möglichkeit wäre, kann ich derzeit nicht sagen mangels Google Play App. Und ob man die nachinstallieren kann, bin ich derzeit auch überfragt.

Bliebe vielleicht noch Oppo, Xiaomi oder Oneplus über.
 
Thema:

Ein neues top Smartphone sollte es sein

Ein neues top Smartphone sollte es sein - Ähnliche Themen

fremdes imei auf dem Handy wie kriege ich die Originale imei wieder drauf: Hallo Leute, ich habe einen Samsung Galaxy S8 und dort ist leider ein fremdes imei drauf,ich war im Ausland und hatte mein Handy dort zur...
Samsung Galaxy Xcover 5 - Was bietet das neue Samsung Galaxy Outdoor Smartphone?: Outdoor Smartphones sind bei einigen für Sport und Freizeit sehr gefragt, aber nach wie vor sind die Geräte ein Nischenprodukt. Trotzdem gibt es...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Samsung Galaxy A02s oder Xiaomi Poco M3 - Wer bietet mehr Smartphone für ca. 150 Euro?: Sowohl Samsung als auch die Xiaomi-Tochterfirma Poco haben neue Smartphones vorgestellt, die für ca. 150€ die sparsamen Kunden begeistern sollen...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Oben