ein paar allgemeine Fragen zum Nokia 5230

Diskutiere ein paar allgemeine Fragen zum Nokia 5230 im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute! ich habe ein paar allgemeine Fragen zum Nokia 5230,ich hoffe ihr könnt mir helfen: Als erstes würde ich gerne wissen in welchem...
S

Spremberger

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
15
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Aldi Talk
Hallo Leute!

ich habe ein paar allgemeine Fragen zum Nokia 5230,ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Als erstes würde ich gerne wissen in welchem Ordner auf der Speicherkarte werden den instalierre Apps,Spiele usw gespeichert? also wie heißt der Ordner? wenn ich Apps oder Spiele instaliere,nehme ich immer die Speicherkarte als Speicherplatz aber ich finde keine passenden Ordner wo die sind. Ich frage deswegen weil irgendwie viel zu viele Programme und Spiele drauf habe aber Programme wie DB Railnavigator den ich fast täglich nutze mich ständig fragt "Erlauben,dass das Programm Standortdaten nutzt - Einmal erlauben oder für diese Sitzung erlauben" Als ich das Handy vor 8 Monaten neu hatte,hat das Programm das mich noch nicht gefragt aber damals konnte ich auch noch über den "Einstellungen - Programm Manager - Instalierte Programme" auch noch Programm ordentlich deeinstalieren oder irgendwelche Interneteinstellungen dort verstellen - heutzutage geht das wegen der vielen Programme (von denen ich mich ungerne trennen will) nur noch über "Ordnen - Entfernen"

Außerdem stört mich beim Navi das er mir oft sagt: "Route nicht gefunden" . Was bedeutet das,was kann man daran ändern?? Gibt es ein Möglichkeit auf dem Handy auch Durchfahrtshöhen oder Durchfahrverbote für LKWs abzuspeichern bzw sind die in Ovi Maps sogar mit drin? was stellt man eigentlich ein wenn man mit einem 45km Roller unterwegs ist und man navigiert werden will ein? klar ohne Autobahn,aber dann gibts ja noch das Problem das man auch keine Schnellstraßen nutzen darf - wie löst man das jetzt?

Außerdem wie stellt man eigentlich fest ob man noch alte Navikarten hat oder noch aktuelle,ist das im Handy irgendwie möglich nach zu schauen? wie oft werden den die Karten eigentlich aktualisiert?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe!
 
S

Spremberger

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
15
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Aldi Talk
hat den keiner eine Idee bzw eine Antwort?

hat den keiner eine Idee bzw eine Antwort? :confused:
 
Thema:

ein paar allgemeine Fragen zum Nokia 5230

ein paar allgemeine Fragen zum Nokia 5230 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia 5230: Noch ein paar Fragen: Hallo, ich habe da noch paar Fragen zum Nokia 5230,da ich jetzt ein besitze. 1. Wie stelle ich ein,dass zwar die Displaybeleuchtung nach 5sek...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Sammelthread: Welche Speicherkarte fürs Nokia 5230: Da das Nokia 5230 ohne Speicherkarte geliefert wird, stellt sich gleich nach Kauf die Frage: Welche SD-Karte soll's denn sein? In diesem Thread...

Sucheingaben

nokia 5230 download ordner

,

nokia 5230 downloadordner

,

Download Ordner Nokia 5230

,
nokia 52 download ordner
, nokia 5230 downloads speichort, wo ist das spiel gespeichert nokia 5230, nokia erlauben sie das das programm das netz nutzt, wo ist beim nokia 5230 der download ordner, wo ist der download ordner im nokia 5230, wo ist der download ordner nokia 5230, nokia 5230 wo ist der download ordner, Symbian Programm netzt nutzt immer erlauben, nokia 5230 ordner programme, Erlauben dass das Programm das Netz nutzt Nokia 5230, Erlauben dass das Programm das Netz nuzt Nokia, wo werden spiele gespeichert nokia 5230, ordner eigener ordner Nokia 5230, nokia 5230 download speicherort, nokia 5230 eigenen ordner finden, download ordner nokia 5230, nokia 5230 ordner download, eigener ordner nikia 5230, wo sind eigene ordner nokia 5230, erlauben dass das program das netz nutzt, nokia symbian erlauben
Oben