Ein paar Fragen zum HD2

Diskutiere Ein paar Fragen zum HD2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo liebe HD2-"Jünger" ;-) Ich habe mir vor einigen Tagen das Nokia N900 zugelegt, bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Die Hardware ist...
K

Krudas

aka Ekel Alfred
Threadstarter
Standort
zuhause
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Medion Mobile
PC Betriebssystem
Windows7 64Bit
Hallo liebe HD2-"Jünger" ;-)

Ich habe mir vor einigen Tagen das Nokia N900 zugelegt, bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Die Hardware ist zwar wirklich über alle Zweifel erhaben, aber mir ist das Ding einfach zu schwer und unhandlich. Außerdem muss ich sagen, dass das Displan nicht unbedingt der Renner ist, wenn man kapazitive Displays gewohnt ist ...

Insofern denke ich momentan über die Rücksendung des N900s nach und suche nach Alternativen. Das Milestone hatte ich auch schon hier zum Testen, aber das Teil läuft leider sehr instabil, bzw. ruckelig und vom Aussehen her muss der "Designer" wohl auf die Blindenschule gegangen sein ;-)
Da das HD2 von der reinen Hardware her dem N900 mindestens ebenbürtig sein sollte würden mich einige Sachen interessieren, ob sie auf dem HD2 verfügbar sind.

a) Widgets
Ich habe noch kein Video gesehen, wo im Homescreen Widgets angezeigt werden. Gibt es sowas nicht für das HD2?

b) Exchange-Kompatibilität
besitzt das HD2 die Möglichkeit zur Kalender/Kontakte/Email-Synchronisierung über Exchange?

c) Akkulaufzeit
Wie lange hält der, doch relativ kleine, Akku durch bei "normaler" Nutzung (WLAN an, BT aus, evtl. auch Nutzung über 3G+)?

d) Messenger
Gibt es für das HD2 einen Multi-Messenger (ICQ, MSN etc.), der im Hintergrund läuft?

e) Implementierung von Facebook?
Wie sieht es mit der Implementierung von Facebook aus? Speziell die Möglichkeit Bilder und Videos hochladen zu können würde mich interessieren.

So, das wären erst mal die Fragen, die mir so durch den Kopf gehen ;-)

P

pchelper

Gast
Hi,

ich kann dir zwar nicht alle Fragen beantworten, aber zumindest einige:

a) Was genau verstehst du unter Widgets? Es gibt abgesehen vom HomeMenü ein Startmenü in dem, iphone like, alle programme angezeigt werden.

b) Soweit ich das sehen kann ja, nutze es aber selbst nicht.

c) Ich lade meinen Akku täglich, man kann bei normaler Nutzung und ein wenig surfen davon ausgehen, dass du pro 24 Stunden ca. 40% verlierst. (Habe das Handy immer an)

d) Ja, Windows Live Messenger ist bereits installiert, ICQ gibts offiziell auf icq.com als Mobile Edition.

e) Nutze ich nicht.

Grüße Mike

Meadows

Meadows

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
V 31.0.008
Du hast auf dem Homescreen von Haus aus Datum, Uhrzeit, Kalender, Wetter und bis zu 20 frei belegbare Quick-Slots für wahlweise Programme, Kontakte oder Links. Facebookimplementierung gibt es, kann dazu allerdings nichts sagen, weil ich sie nicht nutze

B

bastim.2

Newbie
Modell(e)
LG KU 990 Viewty
Netzbetreiber
O2
@Krudas
hier noch mal ein Video als Einführung, wird Dir erstmal die dringensten fragen denk ich beantworten. Sonst erscheinen von dem selben Tester 8pocketnowvideo) auch noch weitere Videos, die dann noch zu besonderen Features, Details, usw. gute Infos bieten.

Viel Spaß, Gruß

YouTube - HTC HD2 Sense UI Tour

K

Krudas

aka Ekel Alfred
Threadstarter
Standort
zuhause
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Medion Mobile
PC Betriebssystem
Windows7 64Bit
Ich danke euch für eure Antworten, von der Basis her gefällt mir das HD2 schon ganz gut, werd mir die Tage aber mal eins live ansehen müssen. Theoretisch ist das Droid auch ne nette Alternative, praktisch ist das Handy aber leider eine Enttäuschung.

Thema:

Ein paar Fragen zum HD2

Sucheingaben

icq für htc hd2

,

icq htc hd2

,

htc hd2 icq

,
icq für htc hd 2
, icq auf htc hd2, htc hd 2 icq, icq fürs htc hd2, hd2 facebook bilder hochladen, htc hd2 0.Facebook, icq für das htc hd2, icq for htc hd2, multi messenger für htc hd2, htc hd2 0.facebook.com, wie bekomme ich icq auf mein htc hd2, icq htc hd 2, 0.facebook htc hd2, icq für hd2, htc hd2 fotos facebook hochladen, multimessenger htc hd2, icq hd2, icq mobile für htc hd2, icq Facebook htc hd 2, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/40438-paar-fragen-hd2.html, multimessenger für htc hd2, 0.facebook.com medion mobile hd2

Ein paar Fragen zum HD2 - Ähnliche Themen

• Möchte G6 kaufen - ein paar Fragen

Möchte G6 kaufen - ein paar Fragen: Hey Leute, bin neu hier und möchte euch grad mal alle herzlich begrüßen! :-) Wie oben im Titel schon steht möchte ich mir ein G6 oder ein anderes...
  • Mac Mini und ein paar Fragen .....

Mac Mini und ein paar Fragen .....: Moin, vielleicht erinnert sich ja noch jemand, das ich mir so Ende 2015 einen Mac Mini gegönnt hatte. Dieser hatte war ja nun nicht unbedingt...
  • Philips Bluetooth Lautsprecher - ein paar Fragen

Philips Bluetooth Lautsprecher - ein paar Fragen: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen zu diesem Bluetooth Lautsprecher von Philips...
  • Neues iPhone und ein paar Fragen

Neues iPhone und ein paar Fragen: Hallo zusammen, nun ist es also soweit: Mein neues iPhone 6 ist da und für mich ist das aktuelle IOS etwas Neuland, da ich von meinem alten...
  • Gleich ein paar Fragen..

Gleich ein paar Fragen..: Guten Morgen an Euch.. Kennt das jemand von Euch? Immer wenn ich mein Handy ausschalte und später wieder an,sind meine eingestellten Klingeltöne...