Ein paar Fragen zum SX1

Diskutiere Ein paar Fragen zum SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hätte da ein paar Fragen zum SX1. Wie kann ich das Handy neu installieren? Wie mache ich ein Backup und wann spiele ich das dann auf...
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

ich hätte da ein paar Fragen zum SX1.

Wie kann ich das Handy neu installieren?
Wie mache ich ein Backup und wann spiele ich das dann auf?
Wo sehe ich welche Programme gerade aktiv sind?
Wie kann ich bei Smart Movie einen besseren Ton erreichen?
Gibt es so eine Art Autostart für die Programme oder starten die Programme sowieso automatisch.

Ich wollte mir den Aquacalender aufspielen, weil der angeblich gut sein soll muss ist der dann immer aktiv oder muss ich den dann in den Autostart "einfügen" was ist dann mit dem standart Kalender?

Sollte man sich die Programme kaufen oder funktionieren die Sharewareprogramme auch.

Danke

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by S55@27.10.2004, 22:49
Hallo,

ich hätte da ein paar Fragen zum SX1.

Wie kann ich das Handy neu installieren?
Wie mache ich ein Backup und wann spiele ich das dann auf?
Wo sehe ich welche Programme gerade aktiv sind?
Wie kann ich bei Smart Movie einen besseren Ton erreichen?
Gibt es so eine Art Autostart für die Programme oder starten die Programme sowieso automatisch.

Ich wollte mir den Aquacalender aufspielen, weil der angeblich gut sein soll muss ist der dann immer aktiv oder muss ich den dann in den Autostart "einfügen" was ist dann mit dem standart Kalender?

Sollte man sich die Programme kaufen oder funktionieren die Sharewareprogramme auch.

Danke
moin,

naja fang ich mal an teilweise zu beantworten

1. beim einschalten *# gedrückt halten... (faq hier im forum sich durchlesen ist sehr nützlich)

2. entweder mit der siemens datasuite oder backup auf die mmc machen menü - extras - speicher - option - te.speicher sichern (auch hier faq lesen bildet)

3. menü taste länger gedrückt halten zeigt den "taskmanager" und welche programme geöffnet sind

4. smartmovie und besseren ton - keine ahnung nie wirklich genutzt von mir

5. ja es gibt da so autostart programme - aber ebenfalls nie genutzt muss dir wer anderes helfen ;)

ich denke das man den aquacalender einfach installen kann und bei bedarf halt startet was sicher kein einfluss auf den kalender/organizer im handy haben sollte

ob du dir die programme kaufen sollst musst du selbst entscheiden - shareware zeichnet sich dadurch aus das sie entweder nicht den vollen funktionsumfang haben oder aber nach einiger zeit der testzeitraum abläuft und man das programm einfach nicht mehr nutzen kann...

S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Kann man eigentlich die SMS auch wieder ungelesen machen wie beim S55?
Wenn ich eine MMS schreibe dann würde ich sie bevor ich sie abschicke gerne mal abspielen wie funktioniert das denn?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
@S55

Ich moechte ungerne staenkern, aber Deine Fragen sind fast allesamt...
1. ...im Handbuch des SX1 zu finden
2. ...in unserer FAQ zu finden
3. ...mit der Suche zu finden
4. ...teilweise noch im Alten Forum zu finden.

Mit Deinen knapp 30 Beitraegen duerftest Du ja die Punkte 2-4 schon kennen. Bitte probiers wenigstens aus. Wenn dann noch eine spezifische Frage auftaucht, kannst Du diese ja im jeweiligen Unterforum nochmal stellen (falls noch nicht vorhanden).

Ich lasse hier mal offen, aber bitte schau dass Du diese Quellen nutzt um zu deinen Antworten zu kommen. Sollte das wieder zum allgemeinen Laberthread werden, gibt es hier ein Schloss.

Gruss,
Mathias

Thema:

Ein paar Fragen zum SX1

Ein paar Fragen zum SX1 - Ähnliche Themen

12 interessante Neuerungen für Android 6.0 Marshmallow UPDATE!: Googles neue Version des Android Betriebssystems mit dem Codenamen Marshmallow soll, zumindest mit neuen und für aktuelle n Geräte, schon bald...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Oben