Ein paar kurze Fragen zum W800i

Diskutiere Ein paar kurze Fragen zum W800i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo zusammen, habe seit kurzem ein W800i und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich ein paar kurze Fragen. - kann man eigentlich...
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein W800i und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich ein paar kurze Fragen.

- kann man eigentlich keine Serienetermine erstellen oder Wiederholungen bei Terminen eingeben?

- kann man die Dateien auf der Karte nur am PC bearbeiten und nicht über den Dateimanager im Handy?

mfg
S55
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
1. Nein, ich glaube, das geht nicht. :crying:

2. Was meinst du damit? In Fotos, Sounds etc. kannst du doch einsehen, oder?
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Serientermin sind leider nicht möglich.
Wie meinst du das mit dem bearbeiten von Dateien im Handy?
 
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich dachte eigentlich mehr so mit kopieren und einfügen, Ordner erstellen usw. wie ich halt von Siemens her gewohnt war :D .

Zum Thema Sereientermine da hilft wohl auch kein SW-Update?

Ansonsten läuft das Gerät einwandfrei -> konnte jedenfalls noch nichts feststellen.

S55
 
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Danke...ich meinte, dass man mit dem Dateimanager auch Ordner erstellen kann und Dateien kopieren.

Gruß
S55
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Wenn du in den entsprechenden Ordner gehst, in dem du einen Unterordner erstellen willst, kannst du dort über die Mehr Taste einen neuen Ordner erstellen. Da kannst du dann auch übers Handy Dateien reinschieben.
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Verschieben/Kopieren funtkioniert über "Mehr-->Dateien verwalt."

;)
 
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Alles klar...

Danke nochmal :-)
 
Thema:

Ein paar kurze Fragen zum W800i

Ein paar kurze Fragen zum W800i - Ähnliche Themen

Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich: Hallo zusammen, kennt jemand das folgende Problem? Mein Handy hat keinen Empfang (KEINE Balken) und sucht vergeblichst danach. Wahrscheinlich ist...
Oben