ein paar minus punkte für das iphone

Diskutiere ein paar minus punkte für das iphone im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ich habe mir vor ein paar ein phone 4 gekauft. ich finde das gerät total klasse. aber was mich stört sind folgede punkte. 1. man kann...
S

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Standort
wuppertal
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
hallo

ich habe mir vor ein paar ein phone 4 gekauft.

ich finde das gerät total klasse.

aber was mich stört sind folgede punkte.

1. man kann sich nicht per Bluetooth mit anderen handys verbinden ( oder kennt jemand eine möglichkeit?)

2. man keine daten downloaden Z.b PDF dokumente

3. wenn man fotos macht kann man keine ordner anlegen.

und es geben ja ziemlich viele apps, aber die meisten hören sich ziemlich nett in der beschreibung an, und wenn man dafür geld ausgibt merkt man das es nicht die funktionen hat was versprochen wird, und braucht das also nicht, und schmeisst so geldraus.

gruß

J

J3n50m4t

Guest
2. man keine daten downloaden Z.b PDF dokumente
Gibt sehr viele Apps dafür. Kann unteranderem iCab. ein vollwertiger Browser mit Downloadfunktion, Addons (erweiterbar) und coolem Skin.
1. man kann sich nicht per Bluetooth mit anderen handys verbinden ( oder kennt jemand eine möglichkeit?)
iFile kann datein senden
3. wenn man fotos macht kann man keine ordner anlegen.
Ohne PC geht das leider nur mit Jailbreak.
Alle Apps Gibt es im Appstore.

S

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Standort
wuppertal
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
was ich noch vergessen habe, wie kostet der vlc player im store etwas? für meinem pc kann ich den doch auch kostenlos downloaden

gruß

S

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Standort
wuppertal
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
ich habe den vorgestern runtergeladen damit konto ich nix anfangen, für die vollversion sollte man zahlen

S

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Standort
wuppertal
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
türlich der ist noch drine.

J

J3n50m4t

Guest
gib mal link. Ich glaube du meinst einen anderen als ich.
PS: es gibt einen Edit-Button!

S

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Standort
wuppertal
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
link kann ich dir nicht geben. ich habe im store auf dem iphone, in der suche vlc eingegeben, und schon habe ich den player gefunden

S

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Standort
wuppertal
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
das ist doch der vlc player oder? oder ist das ein nachbau?

richtig die meinte ich

J

J3n50m4t

Guest
es gab mal einen Richtigen Player. Der war damals kostenlos, ist aber aus dem Store zurückgetreten.
Der VLC Remote, ist wie der Name schon sagt:
lets you remotly control your VLC Media Player on your Mac or PC
Eine gute Alternative ist AVPlayer

Thema:

ein paar minus punkte für das iphone

Sucheingaben

o2

,

minuspunkte iphone

,

iphone 4 minus

,
wie viele Handy Punkte braucht man fürs Iphone?
, Wie kann ich mein iPhone per Bluetooth mit anderen Handys verbinden?, minus punkte am iphone 4, iphone 4 per bluetooth mit anderem handy verbinden, 1-phone 4 bluetooth mit anderen händy verbinden, minuspunkte des iphones, iphone punkte verbinden, minuspunkte von i-phone, iphone minuspunkte, wie bekomm ich vlc aufs iphone, wie bekomme ich vlc player zurück aufs iphone, i phone 4 mit anderem handy koppeln, iphone 4 minus punkte, wie bekomme ich den vlc player auf mein iphone, lg optimus minus punkte, alternative für avplayer, iphone 5 minuspunkte, welches app brauche das ich mich per bluetooth mit anderen handys verbinden kann, iphone über bluetooth mit anderem handy verbinden, iphone punkte

ein paar minus punkte für das iphone - Ähnliche Themen

• GPD XD Plus VS GPD XD - Muss es das Neueste sein oder kann man ein paar Euro sparen?

GPD XD Plus VS GPD XD - Muss es das Neueste sein oder kann man ein paar Euro sparen?: Gaming Handhelds werden für Spiele, Retro Gaming und Emulatoren auch gern genutzt, denn Mobile Gaming an sich wird immer stärker. Vom Anbieter GPD...
  • Paar - Reißverschluss Sperrbildschirm

Paar - Reißverschluss Sperrbildschirm: Hallo romantische Seelen! Urlaub der Liebe kommt näher und wenn Sie nach etwas suchen, um Ihr Telefon mit zu schmücken und zu ändern, welches...
  • Samsung Galaxy Note 8 App-Paar zum gleichzeitigen öffnen auf geteiltem Screen anlegen

Samsung Galaxy Note 8 App-Paar zum gleichzeitigen öffnen auf geteiltem Screen anlegen: Das Samsung Galaxy Note verfügt über eine App-Anzeige über die Funktion Seiten-Paneele und auch über die Möglichkeit zwei Apps gleichzeitig im...
  • GPD WIN 2 - Die portable Windows 10 Spielekonsole zeigt sich in Leaks und ein paar Li

GPD WIN 2 - Die portable Windows 10 Spielekonsole zeigt sich in Leaks und ein paar Li: Windows Gamer die nach einer handlichen und mobilen Lösung gesucht haben sind früher oder später vielleicht auf den GPD WIN gestoßen. Diese...
  • Möchte G6 kaufen - ein paar Fragen

Möchte G6 kaufen - ein paar Fragen: Hey Leute, bin neu hier und möchte euch grad mal alle herzlich begrüßen! :-) Wie oben im Titel schon steht möchte ich mir ein G6 oder ein anderes...