Ein paar problemchen...

Diskutiere Ein paar problemchen... im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hi Leute ,hab ein paar problemchen, und wollte fragen ob ihr wisst was ich da tun kann?^^ 1: Youtube application Also ich hab die youtube...
C

Con5ti

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
7
Hi Leute ,hab ein paar problemchen, und wollte fragen ob ihr wisst was ich da tun kann?^^

1: Youtube application

Also ich hab die youtube app,öffnen kann ich sie, videos suchen auch aber wenn ich ein video öffne, wird immer nur ung. ein viertel des ganzen videos geladen und nur das kann ich mir dann anschauen... wisst ihr wie ich das beheben kann? Ist auch so wenn ich gerade 3G habe, also nicht nur bei mieser connection^^

2: Wenn ich anrufe in abwesenheit habe bekomme ich dies manchmal per sms mitgeteilt und dann stehen die nummern da die mich angerufen haben. Normalerweise erscheint dann die nummer als link sodass man sie gleich anrufen kann, aber bei mir nicht und ich hab dann manchmal probleme herauszufinden wer das dann ist :/

3: Vor ner Woche oder so ist es das erste mal aufgetreten: Ich konnte den bildschirm nicht mehr normal betätigen, das heißt divserse "tasten funktionierten nicht" ( probleme beim pin eingeben) , wenn ich dann endlich mal drinnen war konnt ich nicht wirklich sms schreiben weil die hälfte der tasten nicht funktionierte.. im menü konnt ich eigentlich garkeine apps öffnen , egal wie oft ich draufgedrückt habe, manchmal hat sich dann einfach irgendwas geöffnet^^ hab dann nen tag lang ein anderes handy genommen, danach ging das satio wieder normal und dann hatte ich das gleiche problem 2 tage nochmal und jetzt im moment ist es zum glück wieder ok. Was kann ich da machen?^^

Liebe Grüße Con5ti
 
T

Tobi2

Gast
Vielleicht liegt's an mieser 3G-Verbindung? Probier das mal mit Wlan.... Ansonsten siehe 3.

2. Hä??? Diese SMS wird doch von deinem Provider automatisch erstellt und an dich versendet. Was steht denn drin?

3.
Was kann ich da machen?^^
Firmwareupdate mit Seus
 
C

Con5ti

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
7
danke sehr :-) wie mch ich dieses firmware update?^^
 
Thema:

Ein paar problemchen...

Ein paar problemchen... - Ähnliche Themen

Weder backup noch update möglich :(: Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...

Sucheingaben

sony ericsson satio anrufe werden mir per sms mitgeteilt

Oben