ein paar tagen geht an meinem LG V10 der Akku schneller leer

Diskutiere ein paar tagen geht an meinem LG V10 der Akku schneller leer im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Seit ein paar tagen geht an meinem LG V10 der Akku schneller leer. Ich nicht laufen zu viele Programme im Hintergrund. Ich habe einige gute...
B

brots

Newbie
Threadstarter
Seit ein paar tagen geht an meinem LG V10 der Akku schneller leer. Ich nicht laufen zu viele Programme im Hintergrund. Ich habe einige gute Bewertungen von mpj LG G3 akku gelesen und Ich möchte versuchen. Wird einen neuen Akku helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ds dürfte kaum helfen. Der vom V10 dürfte eigentlich noch nicht defekt sein.

Thema:

ein paar tagen geht an meinem LG V10 der Akku schneller leer

Sucheingaben

lg v10

,

lg v10 akku schnell leer

,

akku v10 lg geht schnell leer

,
lg v10 akku sehr schnell leer
, lg v10 akku geht schnell leer

ein paar tagen geht an meinem LG V10 der Akku schneller leer - Ähnliche Themen

• GPD XD Plus VS GPD XD - Muss es das Neueste sein oder kann man ein paar Euro sparen?

GPD XD Plus VS GPD XD - Muss es das Neueste sein oder kann man ein paar Euro sparen?: Gaming Handhelds werden für Spiele, Retro Gaming und Emulatoren auch gern genutzt, denn Mobile Gaming an sich wird immer stärker. Vom Anbieter GPD...
  • Paar - Reißverschluss Sperrbildschirm

Paar - Reißverschluss Sperrbildschirm: Hallo romantische Seelen! Urlaub der Liebe kommt näher und wenn Sie nach etwas suchen, um Ihr Telefon mit zu schmücken und zu ändern, welches...
  • Samsung Galaxy Note 8 App-Paar zum gleichzeitigen öffnen auf geteiltem Screen anlegen

Samsung Galaxy Note 8 App-Paar zum gleichzeitigen öffnen auf geteiltem Screen anlegen: Das Samsung Galaxy Note verfügt über eine App-Anzeige über die Funktion Seiten-Paneele und auch über die Möglichkeit zwei Apps gleichzeitig im...
  • GPD WIN 2 - Die portable Windows 10 Spielekonsole zeigt sich in Leaks und ein paar Live-Aufnahmen

GPD WIN 2 - Die portable Windows 10 Spielekonsole zeigt sich in Leaks und ein paar Live-Aufnahmen: Windows Gamer die nach einer handlichen und mobilen Lösung gesucht haben sind früher oder später vielleicht auf den GPD WIN gestoßen. Diese...
  • Versand an GMX Empfänger seit ein paar Tagen problematisch ("Are you an adress...")

Versand an GMX Empfänger seit ein paar Tagen problematisch ("Are you an adress..."): Versand an GMX Empfänger seit ein paar Tagen problematisch ("Are you an adress...") Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.