ein pdf Reader für das Nokia xpress?

Diskutiere ein pdf Reader für das Nokia xpress? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, es geht nicht um mein Handy sondern, des meines Dads...Pdf Reader darauf zu installieren... Nach einiger Suche habe ich dann...
N

nordmaus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Xpress 5800
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo zusammen,

es geht nicht um mein Handy sondern, des meines Dads...Pdf Reader darauf zu installieren...

Nach einiger Suche habe ich dann heraus gefunden, dass man Programme nur über den sogenannten "Ovi Store" erwerben kann...Habe mich dann auch dort für ihn angemdlet, da sein Rechner nicht XP oder Vista fähig ist

Hier habe ich aber keinen Pdf Reader gefunden... Bin ich zu blöd zum Suchen:( Oder gibt es für das Handy wirklich keinen und ich einfach von meinem I-Phone einfach zu sehr verwöhnt...?!

Also ihm geht es nicht darum mit diesem Dokumente aus dem Internet darzustellen, sondern seine erstellten Listen für die Modellbahnzubehör, auf sein Handy zu laden und dann auf Börsen mitzunehmen... Hierfür wollte er dann halt diese Exellisten in Pdf umwandeln... (Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich beschrieben ist)

Habt ihr eine Idee, wie man das am besten händeln kann?

Gruß
nordmaus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Erstmal die Frage, was ist das genau für ein xPress? Schließlich gibt es da mehrere.

N

nordmaus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Xpress 5800
Netzbetreiber
T-mobile
Es handelt sich um das Express 5800

Ebenso bräuchte ich eventuelle Hilfe ob aus dem Handy ein kleines Navi machen kann...

Gruß
nordmaus

T

thejoker

Nokia Fan
Standort
Dort wo ich wohne
Modell(e)
SE Z600, N5800 XM, HTC 7 Mozart, Nokia Lumia 820
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
Firmware
51.0.006 (PC:0575581)
PC Betriebssystem
Linux, Win XP, Win Vista, Win 7, Win 8,
einfach mal die faqs lesen, da ist extra eine Navigationsbereich und PDF-Reader der 15 € kostet und ist von Quickoffice (kannst auf der Website gucken von Quickoffice), aber er kann auch die Excel Dateien auf dem 5800 kostenlos angucken mit Quickoffice (findest du unter Download auf dem Handy)

Zuletzt bearbeitet:
N

nordmaus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Xpress 5800
Netzbetreiber
T-mobile
Unter Downloads ist bei dem Handy leider nichts unterlegt...

Es sollte möglichst eine Navisoftware sein, die nicht aufs Internet zugreifen muss, mangels passenden Handytarif...

M

merlin107

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
congstar o2
Also sowohl zu navi wie zu pdf sind schon mehrere Threads offen.
Langsam wird es unübersichtlich.

mfG

N

nordmaus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Xpress 5800
Netzbetreiber
T-mobile
Ich habe gesucht, aber muss sagen es verwirrt mich gerade mehr als andere :(

Es ist auch nicht für mich, sondern meinen Vater...

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Also, wir brauchen hier jetzt weder einen neuen PDF-, noch einen neuen Navi-Thread.

Einen kostenlosen PDF-Reader gibt es HIER IM FORUM unter Downloads.

Und über Navi-Programme wird im oben gepinnten Thread mehr als genug gesagt. Das muss man keinesfalls alles nochmals aufrollen.

Sorry, aber ein wenig Eigeninitative und Lesewillen muss schon sein!

C

coolerkerl

Mitglied
Standort
MG/NRW
Modell(e)
5800XM
Netzbetreiber
o2 can do
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP-Prof.
@nordmaus
klich doch einfach eine Seite zurück, und gehe ganz nach oben. Dort steht doch alles zum Navigieren mit dem Nokia 5800

N

nordmaus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Xpress 5800
Netzbetreiber
T-mobile
Mittlerweile hab ich zwar den Reader für 12,95 auf den Pc installiert bekommen, aber trotz Installation dieses NOKIA SUITE bekommen ich zwar die Möglichkeit die Instalation zu starten (sagt er zumindest) aber wenn ich ihn dann aufruge, sagt er die Testversion läuft in 15 Tagen ab bitte kaufen :(

Aus lauter Verzweiflung wäre ich es bereit sogar nochmal zu kaufen, aber wenn ich auf kaufen klicke, sagt er keine Daten verfügbar...

Ich bin langsam wirklich verzweifelt... (Bei meinem I-Phone ist das alles viel einfacher :rolleyes:)

Wer kann mir helfen :(

N

nordmaus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Xpress 5800
Netzbetreiber
T-mobile
So das blöde Ding habe ich nun... Musste noch einen Coe eingeben, der in meinem Spamordner gelandet war...
Bleibt nur noch der Kram mit dem Navi...

Thema:

ein pdf Reader für das Nokia xpress?

Sucheingaben

nokia 5800 pdf reader

,

adobe reader für nokia 5800 xpressmusic

,

pdf reader nokia

,
pdf reader für nokia 5800 xpressmusic
, nokia 5800 xpressmusic pdf, nokia pdf reader, adobe reader für nokia 5800, nokia pdf, pdf reader nokia 5800 xpressmusic, pdf für nokia 5800 xpressmusic, pdf nokia, pdf für nokia, pdf viewer nokia 5800, nokia 5800 pdf viewer, pdf reader 5800, 5800 pdf reader, pdf reader nokia xpress music, nokia xpressmusic pdf reader, pdf reader für nokia xpress music, pdf nokia 5800 xpressmusic, adobe reader nokia 5800 xpressmusic, pdf reader nokia 5800, nokia xpress music pdf reader, pdf reader für nokia, pdf viewer nokia

ein pdf Reader für das Nokia xpress? - Ähnliche Themen

• Doppelseitiger PDF Reader für iPad

Doppelseitiger PDF Reader für iPad: Hallo Leute, ich war bis jetzt mit Noteshelf größtenteils zufrieden um meine PDFs zu lesen und zu bearbeiten. Jetzt ist es aber schon öfter...
  • pdf reader gesucht

pdf reader gesucht: Grüzzi, ich suche für mein N8 einen PDF reader war aber bisher erfolglos. Kann mir jemand eine APP zum download empfehelen? Gibt es da überhaupt...
  • PDF-Reader Funktioniert nicht mehr

PDF-Reader Funktioniert nicht mehr: Hallo liebe leute! Ich habe folgendes Problem: Von heute auf morgen funktionierte die pdf reader Funktion auf meinen beiden E90 nicht mehr. Hab...
  • Suche vernünftigen PDF Reader für das N8

Suche vernünftigen PDF Reader für das N8: Hallo, suche einen vernünftigen PDF-Reader für mein N8. Der Eingebaute ist zwar in ordnung, aber sehr träge beim Scrollen. Das Programm könnte...
  • PDF-Reader

PDF-Reader: Hallo, weiß jemand, ob der im E7 vorinstallierte Adobe Reader identisch ist mit mit dem im Nokia-Store angebotenen "Adobe Reader LE 2.5" für 9,99...