D
der mensch namens arne
Newbie
Threadstarter
Servus,
über div. online Suchen bin ich auf diese Forum hier gestoßen
Da mein altes Sony W810i jetzt den Geist aufgegeben hat (nach vier Jahren
) bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Ein Vertag soll (wohl) bei O2 abgeschlossen werden, da ein Großteil der Freunde und Verwandten "dort" sind (Flatrate ins dt. Netz und O2 Netz ist der Plan). Wenn jemand einen bessere Idee hat, kann man mich dafür durchaus begeistern
Und ein neues Handy brauch ich ja auch, direkt kauf fällt mangels Geld aus (Student), "Finanzierung" ist aber kein Problem, auch wenn ich das nicht gern mache.
Momentan hab ich Prepaid von Blau, naja, Empfang ist nicht so prickelnd, dafür günstig... komme aber durchaus auf 20-30€ p.M.
Welche Anforderungen mein neues erfüllen sollte:
- Muss eine Tastatur haben (egal welchen Types), reines Touchscreen behagt mir nicht, gerne ein "Schiebe-Handy"
- W-Lan
- GPS zum navigieren (im "Unterhalt" kostenlos, das die Software dafür was kostet ist mir klar, will nur nicht für Routenbrechnungen zahlen müssen)
- Bluetooth
Das sind eigentlich die Hauptanforderungen die ich daran hab. Kamera etc. ist ganz nett, aber eher nebensächlich.
Mobiles Internet brauch ich eigentlich auch nicht
So jetzt seit ihr dran, welches würdet ihr mit empfehlen.
Bin jetzt bei O2 auf das Palm Pre gestoßen, kostet im Bundle 240€ (wollt eigentlich nie soviel für ein Handy ausgeben
)
Was ist von dem zu halten, oder besser, was denkt ihr, was u.U. besser zu meinen Anforderungen passt?
Vielen Dank schonmal vorab,
Gruß Arne
über div. online Suchen bin ich auf diese Forum hier gestoßen

Da mein altes Sony W810i jetzt den Geist aufgegeben hat (nach vier Jahren

Ein Vertag soll (wohl) bei O2 abgeschlossen werden, da ein Großteil der Freunde und Verwandten "dort" sind (Flatrate ins dt. Netz und O2 Netz ist der Plan). Wenn jemand einen bessere Idee hat, kann man mich dafür durchaus begeistern

Momentan hab ich Prepaid von Blau, naja, Empfang ist nicht so prickelnd, dafür günstig... komme aber durchaus auf 20-30€ p.M.

Welche Anforderungen mein neues erfüllen sollte:
- Muss eine Tastatur haben (egal welchen Types), reines Touchscreen behagt mir nicht, gerne ein "Schiebe-Handy"
- W-Lan
- GPS zum navigieren (im "Unterhalt" kostenlos, das die Software dafür was kostet ist mir klar, will nur nicht für Routenbrechnungen zahlen müssen)
- Bluetooth
Das sind eigentlich die Hauptanforderungen die ich daran hab. Kamera etc. ist ganz nett, aber eher nebensächlich.
Mobiles Internet brauch ich eigentlich auch nicht

So jetzt seit ihr dran, welches würdet ihr mit empfehlen.
Bin jetzt bei O2 auf das Palm Pre gestoßen, kostet im Bundle 240€ (wollt eigentlich nie soviel für ein Handy ausgeben

Was ist von dem zu halten, oder besser, was denkt ihr, was u.U. besser zu meinen Anforderungen passt?
Vielen Dank schonmal vorab,
Gruß Arne