Ein Tag mit dem Smartphone

Diskutiere Ein Tag mit dem Smartphone im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ohne Smartphone wäre ich heute aufgeschmissen gewesen,mit Bahn,Ersatzbus usw. Aber mit war es der erlebte Hammer,Bericht eines Abenteuers: Früh...
Q

Quß

Gast
Ohne Smartphone wäre ich heute aufgeschmissen gewesen,mit Bahn,Ersatzbus usw.
Aber mit war es der erlebte Hammer,Bericht eines Abenteuers:
Früh Bahnhof,kein Zug,nur kurze Hinweise auf Anzeigentafel,dass wegen Bauarbeiten auf Gleisstrecke ein Ersatzbus verkehrt.Irgendwelche sonstigen Hinweise am Bahnsteig mit Zeiten,wo und wie?Fehlanzeige.
Zum Schalter wegen Auskunft gerannt zwecks Auskunft:
Fehlanzeige,die Warteschlange war geschätzte 45min lang.
Handy rausgeholt und gegoogelt,Leute gucken verstohlen was das fürn Angeber.Aber tatsächlich Buszeiten gefunden (Nach einigem Anlauf) und Bus gerade noch erwischt.Ohne Internet?Mind. eine Sunde wäre verloren gewesen.
Unterwegs wichtige Telefonate geführt,im Internet gesurft.
Für Rückweg,falls Ersatzbus diesmal keine Fahrräder mitnimmt,in Google-Maps Fahrradroute gesucht und per Screenshot gespeichert.Hat Alles bestens gepasst,statt bescheuerter Bundesstrasse schöne Nebenstrecken angezeigt.Perfekt,wenn ich nicht einmal falsch abgebogen wäre,aber war mein Fehler.
Dann auch noch schöne Landschaftsaufnahmen gemacht nebenbei,Dokumente fotografiert,SMS geschrieben und nachts bei Heimfahrt mit Fotolicht Ortstafeln angeleuchtet.
Ohne Smartphone wäre der Tag ziemlich Sch....gewesen;aber so war es ein lustiges Abenteuer.
 
Thema:

Ein Tag mit dem Smartphone

Oben