ein und aus schalten

Diskutiere ein und aus schalten im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hi,habe ein 3gs. wenn ich es ausschalten mochte functioniert dies nicht ??!! KANN MIR WER HELFEN?
  • ein und aus schalten Beitrag #1
G

Gast

Gast
hi,habe ein 3gs.
wenn ich es ausschalten mochte functioniert dies nicht ??!!
KANN MIR WER HELFEN?

• ein und aus schalten Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Was genau bedeutet "ausschalten"?
Einfach das iPhone in den Sleep Mode klicken geht nicht, oder kommt beim langen drücken des Sleep Knopfes nicht der Slider auf dem Display zum "Ausschalten"...???
Wenn der Sleep Knopp oben keine Reaktion des iPhone ausslöst, könnt er schlich kaputt sein.

Gruß

Thema:

ein und aus schalten

ein und aus schalten - Ähnliche Themen

HP Deskjet D1460 druckt nicht mehr? Ein- und Aus-Schalter blinkt permanent.: Hallo, ich habe einen HP Deskjet D1460, der nicht mehr druckt. Der Ein- und Aus-Schalter blinkt die ganze Zeit. Hat jemand einen Lösungsansatz für...
Poco x3 pro schaltet aus schwarzes Display mit Poco logo: Hallo, habe folgendes Problem ... Das Handy ist nach einem leichtem Sturz (ca. 1m) und auch erst ca. 2 std. danach ausgegangen (Akku 40%) ...
Ein Aus Schalter ohne Funktion: Bei meinem GS 4 funktioniert der Ein Ausschalter nicht mehr. Kann dies an einer falschen Einstellung liegen? Vor kurzem erfolgte Update auf...
Laser Jet pro 402M Papierstau, geht nicht weg: Hallo Habe eine Fehlermeldung im HP Laser Jet 402M, Papierstau in Fach 2. Tatsächlich befindet sich nirgends ein Blatt Papier oder Reste, habe...
YouTube Smart-Downloads personalisieren oder YouTube Smart-Downloads deaktivieren - So geht es!: Wenn man YouTube in der Premium Version nutzt, kann man Videos über die YouTube App auch auf das Smartphone herunterladen. Das geht sogar...

Sucheingaben

iphone 3gs taschenlampe ausschalten

,

lautlos deaktivieren iphone 3gs

,

iphone taschenlampe ausschalten

,
iphone g3 taschenlampe einschalten
, gprs bei samsung 5230 einschalten, iphone 3 auf lautlos schalten, wecker iphone 3g abschalten, 3g wird angezeigt wie abschalten nokia e 75, ausschalten der Leuchte iPhone 4, taschenlampe im samsung handy 5230 aktivieren, lampe ausstellen iphone 4, iphone 3 lautlos, samsung 5230 einschalten, iphone3 lautlos, e75 taschenlampe ausschalten !, gprs p1i ausschalten, samsung handy taschenlampe einschalten, einschalt gprs iphone, samsung handy taschenlampe ausschalten, taschenlampe iphone 3gs einschalten, ical deaktivieren, iphone3 lautlos deaktivieren, ical alerts auf iphone stumm, iphone kalender alarm ausschalten, iphone 4 einundaus
Oben