Ein-/ und Ausschalt-Problem

Diskutiere Ein-/ und Ausschalt-Problem im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo, ich habe da mal eine Frage! Ich habe jetzt schon seit längerem ein Nokia 6500 und es hatte eigentlich immer einbisschen Macken beim...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe da mal eine Frage! Ich habe jetzt schon seit längerem ein Nokia 6500 und es hatte eigentlich immer einbisschen Macken beim Aufladen (hat länger gebraucht, bis es angefangen hat zu laden) aber jetzt is es noch schlimmer! Entweder bekomm ich es gar nicht mehr angeschaltet oder wenn ich es mal anbekomme, dann kann ich wenn überhaupt noch den PIN eingeben und dann geht es automatisch wieder aus! Danach geht es wieder ganz von alleine an und dann komm ich nicht mal mehr bis zur PIN-Eingabe und es geht wieder aus! Es ist jetzt schon so weit, dass ich Akku rausgemacht hab, weil es ständig an und aus geht!
Ich würde dieses Handy gern wenigstens noch einmal richtig anbekommen, damit ich die Nummern und die Bilder rauskopieren könnte! Das wäre mir sehr wichtig!

Bitte helft mir! DANKE! VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!

G

Gast

Gast
Ich bins wieder, die von da oben^^! Mir is grad noch was eingefallen! Ein Tag bevor des Handy nicht mehr anging, is des Handy voll hängen geblieben! Ich wollt halt grad aus dem Menü wieder raus, und dann ging gar nichts mehr! Musste akku rausnehmen, um es wieder anzumachen, dies hat dann auch geklappt! Hat das mit dem 1. evtl. was zu tun?

Danke nochmal

Thema:

Ein-/ und Ausschalt-Problem

Ein-/ und Ausschalt-Problem - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A21s (A217F) Mailbox ausschalten / einrichten

Samsung Galaxy A21s (A217F) Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A21s (A217F): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A21s (A217F) gibt es hier.
  • Motorola Edge (Plus) Mailbox ausschalten / einrichten

Motorola Edge (Plus) Mailbox ausschalten / einrichten: Motorola Edge (Plus): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Motorola Edge (Plus) gibt es hier.
  • Xiaomi Pocophone F2 Pro Mailbox ausschalten / einrichten

Xiaomi Pocophone F2 Pro Mailbox ausschalten / einrichten: Xiaomi Pocophone F2 Pro: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Xiaomi Pocophone F2 Pro gibt es hier.
  • LG Velvet Mailbox ausschalten / einrichten

LG Velvet Mailbox ausschalten / einrichten: LG Velvet: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim LG Velvet gibt es hier.