Eine Art FreiMinMon für die Paketdaten??

Diskutiere Eine Art FreiMinMon für die Paketdaten?? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, Gibts ne App mitder ich sehe, wieviel MB ich seit Anfang des Monats verbraten habe?? Die Angabe unter Protokoll is ja nicht so...

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,

Gibts ne App mitder ich sehe, wieviel MB ich seit Anfang des Monats verbraten habe??
Die Angabe unter Protokoll is ja nicht so super...

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Oh tschuldigung,dachte es kommt mal was von Dir,aber ist mal wieder nur eine Frage,wie so immer :D

The Alter Ego

Mitglied
Modell(e)
HTC Titan
Netzbetreiber
O2
Wo ist das Problem mit den Logs? Du wählst den Menüpunkt Paketdaten, gehst Anfangs des Monats auf "Zähler zurücksetzen", das Ding fängt bei Null an und du kannst über den Monat genau sehen, was du gesendet/empfangen hast.

Tom

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
wär ne möglichkeit^^ stimmt;D

Thema:

Eine Art FreiMinMon für die Paketdaten??

Eine Art FreiMinMon für die Paketdaten?? - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfach geht es!: Nach Carmen Sandiego wird schon seit über 30 Jahren in diversen Videospielen gejagt und auch auf Smartphones und Tablets gibt es hier diverse...
Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End of Support: Wie man auch hier bei uns im Forum sehen kann passiert sogar seitens Microsoft selbst nicht mehr viel wenn es um Windows 10 Mobile geht, und man...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS: So mancher Fan erlebt die alten Abenteuer von Larry Laffer dank ScummVM und anderer Emulatoren auch auf dem Smartphone oder Tablet, aber das...

Sucheingaben

freiminmon

,

freiminmon iphone

,

freiminmon für x8

,
paketdaten app
, FreiMinMon app, f, freiminmon symbian, paketdaten, FreiMinMon für samsung, freiminmon iphone app, paketdaten zurücksetzen wave, app für paketdaten, Paketdatenapp, 2, samsung wave freiminmon, packetdaten app, freiminmon daten, paketdaten sms, app das mir telefonierte minuten anzeigt iphone, samsung apps paketdaten, wave app zur anzeige der verbrauchten mb, freiminmon mit daten, FreiMinMon app iphone 4, Paketdaten iphone, app frei min mon
Oben