Eine Frage wegen Klingelton

Diskutiere Eine Frage wegen Klingelton im Samsung Galaxy Alpha Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Wollte mal fragen ob man das ausstellen kann mit dem ansteigendem Klingelton also das es sofort laut ist und nicht erst leise und dann laut
danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Wollte mal fragen ob man das ausstellen kann mit dem ansteigendem Klingelton also das es sofort laut ist und nicht erst leise und dann laut

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich kann mich nur ganz düster erinnern, das es dieses Feature früher mal gab, aber dann wohl raus genommen wurde, denn mir ist bis zum S5 oder Note 3 das nicht mehr untergekommen, bzw. habe ich davon was im Menü gesehen. Jedenfalls wurden bei meinen letzten Samsung Geräten der Klingelton immer sofort in voller Lautstärke abgespielt. Aktuell habe ich nur ein Tab S LTE hier, was aber auch eine normale Telefonfunktion hat. Aber auch dort konnte ich in den Einstellungen nichts finden, was auf eine Einstellung dazu hindeutet.

Wie sieht es denn aus, wenn Du eine MP3 als Klingelton einstellst?

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Finde auch keine Einstellung bei meiner PAC man room ging das immer zum einstellen :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wie geschrieben, zumindest bei den letzten aktuellen Galaxys habe ich diesen Punkt nicht mehr gesehen, oder auch nicht nach gesucht, da meine MP3 Klingeltöne alle sofort von Anfang an in voller Lautstärke daher kommen.

Von daher wäre es noch nett, wenn Du auf meine Frage eine Antwort geben könntest.

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Also das mit der direkten mp3 habe ich noch nicht versucht werde das später testen dann gebe ich dir nochmal bescheid aber ich schneide meine Töne gerne deshalb wäre das für mich sinnlos :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Zumindest hätte man dann einen Hinweis, ob es daran liegt oder ob man noch weiter suchen muss.

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Also sorry habe das verplant zu schreiben aber es geht so auch nicht mit mp3 immer ansteigend

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, habe deswegen mal ein bisserl gegoogelt. Scheint tatsächlich seit Android Jelly Bean bei Samsung so zu sein. Scheint mir also tatsächlich entgangen zu sein bei den Samsungs die ich hatte. Aber zumindest soll es im Play Store eine App geben. Such dort mal nach Disable Increasing Ring und probier es mal aus, ob die beim Alpha auch funktioniert. Tip, die Benachrichtigung in der Infoleiste soll man unter Einstellungen/Allgemein/Anwendungen deaktivieren können.

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Wo stehen den Anwendungen sehe diese Einstellung nicht bei mir

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Also wo hier sollte das auszuschalten sei.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sorry, rufe mal den Anwendungsmanager auf, dann die App suchen und drauf klicken. Dann den haken bei Benachrichtigungen wegmachen.

Macht die App denn was sie soll?

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Kap danke für den tipp die APP macht das was sie machen soll und aus den Benachrichtigungen habe ich es auch raus also top :) andere Frage muss ich die APP bei jedem Neustart neu öffnen ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da fragst mich was. Probiers aus, dann wissen wir mehr ;)

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Also es startet alleine :)

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na siehst. Problem gelöst, alle zufrieden.

Thema:

Eine Frage wegen Klingelton

Sucheingaben

klingelton s5 increasing ausschalten

,

sansubg j7 klingelton zu leise

,

samsung galaxy alpha klingelton zu leise

Eine Frage wegen Klingelton - Ähnliche Themen

• Kurze Frage wegen Datenübertragung

Kurze Frage wegen Datenübertragung: Hallo ich wollte fragen ob mir jemand einen Tipp bzgl eines Tweaks oder auch App geben kann ganz egal.. ich möchte einfach Daten vom Pc auf das...
  • Frage wegen jailbreak bei iPhone 4s

Frage wegen jailbreak bei iPhone 4s: Hallo, liebe community. Ich wollte mal nachfragen ob ich, wenn ich mein 4s jailbreake.. Wird das dann langsamer ? Bzw gibt es nachteile? Bei...
  • frage wegen kontaktbild

frage wegen kontaktbild: hallo! hab das sony ericsson xperia erst seit montag und hab da nur eine frage. wenn eine sms kommt wie kann ich das einstellen das das jeweilige...
  • Frage wegen Klingeltönen "verschicken"

Frage wegen Klingeltönen "verschicken": Guten Abend Ich habe eine etwas komische Frage und zwar: Ich habe für mein iPhone 4S diverse Klingeltöne erstellt (mit iRinger) und dann über...
  • Frage wegen Unlock

Frage wegen Unlock: Hi leute, Hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich mir vor kurzem ein iphone 4 mit Vodafone netlock geholt. Hab aber o2 Karte und bin dann mit Gevey...