Eine Frage wegen Klingelton

Diskutiere Eine Frage wegen Klingelton im Samsung Galaxy Alpha Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Wollte mal fragen ob man das ausstellen kann mit dem ansteigendem Klingelton also das es sofort laut ist und nicht erst leise und dann laut

danyve

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
52
Wollte mal fragen ob man das ausstellen kann mit dem ansteigendem Klingelton also das es sofort laut ist und nicht erst leise und dann laut
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich kann mich nur ganz düster erinnern, das es dieses Feature früher mal gab, aber dann wohl raus genommen wurde, denn mir ist bis zum S5 oder Note 3 das nicht mehr untergekommen, bzw. habe ich davon was im Menü gesehen. Jedenfalls wurden bei meinen letzten Samsung Geräten der Klingelton immer sofort in voller Lautstärke abgespielt. Aktuell habe ich nur ein Tab S LTE hier, was aber auch eine normale Telefonfunktion hat. Aber auch dort konnte ich in den Einstellungen nichts finden, was auf eine Einstellung dazu hindeutet.

Wie sieht es denn aus, wenn Du eine MP3 als Klingelton einstellst?
 

danyve

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
52
Finde auch keine Einstellung bei meiner PAC man room ging das immer zum einstellen :)
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie geschrieben, zumindest bei den letzten aktuellen Galaxys habe ich diesen Punkt nicht mehr gesehen, oder auch nicht nach gesucht, da meine MP3 Klingeltöne alle sofort von Anfang an in voller Lautstärke daher kommen.

Von daher wäre es noch nett, wenn Du auf meine Frage eine Antwort geben könntest.
 

danyve

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
52
Also das mit der direkten mp3 habe ich noch nicht versucht werde das später testen dann gebe ich dir nochmal bescheid aber ich schneide meine Töne gerne deshalb wäre das für mich sinnlos :)
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zumindest hätte man dann einen Hinweis, ob es daran liegt oder ob man noch weiter suchen muss.
 

danyve

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
52
Also sorry habe das verplant zu schreiben aber es geht so auch nicht mit mp3 immer ansteigend
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, habe deswegen mal ein bisserl gegoogelt. Scheint tatsächlich seit Android Jelly Bean bei Samsung so zu sein. Scheint mir also tatsächlich entgangen zu sein bei den Samsungs die ich hatte. Aber zumindest soll es im Play Store eine App geben. Such dort mal nach Disable Increasing Ring und probier es mal aus, ob die beim Alpha auch funktioniert. Tip, die Benachrichtigung in der Infoleiste soll man unter Einstellungen/Allgemein/Anwendungen deaktivieren können.
 

danyve

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
52
Wo stehen den Anwendungen sehe diese Einstellung nicht bei mir
 

danyve

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
52
Also wo hier sollte das auszuschalten sei.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, rufe mal den Anwendungsmanager auf, dann die App suchen und drauf klicken. Dann den haken bei Benachrichtigungen wegmachen.

Macht die App denn was sie soll?
 

danyve

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
52
Kap danke für den tipp die APP macht das was sie machen soll und aus den Benachrichtigungen habe ich es auch raus also top :) andere Frage muss ich die APP bei jedem Neustart neu öffnen ?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da fragst mich was. Probiers aus, dann wissen wir mehr ;)
 

danyve

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
52
Also es startet alleine :)

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na siehst. Problem gelöst, alle zufrieden.
 
Thema:

Eine Frage wegen Klingelton

Eine Frage wegen Klingelton - Ähnliche Themen

Vivo Y20S Mikrofon leise / kaputt: Vivo Y20S: Das Mikrofon eures Vivo Y20S ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Vivo Y20S-Mikrofon...
Gigaset GS4 Mikrofon leise / kaputt: Gigaset GS4: Das Mikrofon eures Gigaset GS4 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Gigaset...
Gigaset GS3 Mikrofon leise / kaputt: Gigaset GS3: Das Mikrofon eures Gigaset GS3 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Gigaset...
Vivo Y70 Mikrofon leise / kaputt: Vivo Y70: Das Mikrofon eures Vivo Y70 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Vivo Y70-Mikrofon gibt...
OnePlus Nord N100 Mikrofon leise / kaputt: OnePlus Nord N100: Das Mikrofon eures OnePlus Nord N100 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...

Sucheingaben

klingelton s5 increasing ausschalten

,

sansubg j7 klingelton zu leise

,

samsung galaxy alpha klingelton zu leise

Oben