Eine Frage zu Kamera von S65

Diskutiere Eine Frage zu Kamera von S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen ! Ich habe da mal eine Frage bitte. Und zwar , ich habe es irgend wo schon mal gelesen, das man die Aufnahme zeit von der Kamera...

cimiy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
5
Hallo zusammen !
Ich habe da mal eine Frage bitte. Und zwar , ich habe es irgend wo schon mal gelesen, das man die Aufnahme zeit von der Kamera erhöhen kann , von standart 1,30 min auf bis über 10 min. je nachdem wievil Platz man hatt .
Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr kann mir da einer helfen ?


Gruß
cimiy
 

cimiy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
5
Ja, genau das habe ich gemeint danke, nur wie es aus sieht, klappt das bei FW 50 nicht mehr . Den als ich noch FW 12 hatte ging das noch .
Immer wenn ich, bei MMS Einstellungen auf 000 stelle, springt es auf min. 030 zurück .
Schade , hätte ja klappen können .
Aber danke für deine Hilfe .

mfg
cimiy
 
Thema:

Eine Frage zu Kamera von S65

Eine Frage zu Kamera von S65 - Ähnliche Themen

Honor 10 offiziell vorgestellt – Technische Daten und Preise des Honor 10 frisch vom Event: Die technischen Daten des Honor 10 waren ja durch das bereits erfolgte Release am chinesischen Heimatmarkt bereits bekannt, aber gerade ging...
10 Tipps und Tricks für Apple iPhone iOS 11 Kamera Einstellungen - Bildraster, Formate und mehr: Auch bei den neuen Apple iPhones liegt der Focus auf den Kameras und mit iOS 11 gibt es neben der einen oder anderen bekannten Einstellung auch...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Oben