Eine Frage zur LINE-Benutzung

Diskutiere Eine Frage zur LINE-Benutzung im Huawei GR5 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, wie kann ich unter „FREUNDE“ oder „CHATS“ den Namen eines Freundes ändern? Wenn ich den vorhandenen Familienname auf den z. B. Vornamen...
D

deraltewolf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawai GR5
Netzbetreiber
ais
Hallo,
wie kann ich unter „FREUNDE“ oder „CHATS“ den Namen eines Freundes ändern?
Wenn ich den vorhandenen Familienname auf den z. B. Vornamen ändern möchte.
Wer kann mir helfen? Danke im Voraus.
deraltewolf

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, was ist eine LINE-Benutzung? Eine bestimmte App? Wenn ja, wie bist Du an diese gekommen? Vielleicht mal einen Link zur App?

D

deraltewolf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawai GR5
Netzbetreiber
ais
Hi Robbie,
ich bin hier in Thailand ansässig und in Asien wird die Line-App häufig gebraucht um im Bereich des Haus-Routers
Telefonate und Chats über Line kostenfrei zu benutzen.
Zwischenzeitlich habe ich auvh die Lösung gefunden: nach der Namen-Aufrufung auf das Bleistiftsymbol klicken um
dann eine Umbenennung vornehen zu können.
Trottz allem, vielen Dank für Deine angebotene Hilfe

Gruß
deraltewolf

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ah OK, danke für die Info. Man kann ja nicht alles wissen, was so in der Welt genutzt wird an Messenger Programmen ;)

Thema:

Eine Frage zur LINE-Benutzung

Eine Frage zur LINE-Benutzung - Ähnliche Themen

• Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • 2 fragen zu w10

2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...