Eine ".ipsw" Datei in meinem Papierkorb

Diskutiere Eine ".ipsw" Datei in meinem Papierkorb im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, musste eben feststellen, dass eine Datei mit dem Namen" iPhone5,2_7.0.4_11B554a_Restore.ipsw" sich in meinem Papierkorb befindet. Ich...
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Hallo Leute,
musste eben feststellen, dass eine Datei mit dem Namen" iPhone5,2_7.0.4_11B554a_Restore.ipsw" sich in meinem Papierkorb befindet. Ich soll sie vor 21 Stunden gelöscht haben. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich diese nicht gelöscht habe. Wie kommt sie dann in meinen Papierkorb?

lg;-)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Du hast doch das Update auf 7.0.6 gemacht? Also entsorgt iTunes die vorige Version über, na, den Papierkorb...

S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0

Nein ich habe das Update noch nicht ausgeführt oder runtergeladen... Deshalb hat es mich ja gewundert... Trotzdem normal?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Hast du nicht?! Dann sieh aber zu!

Keine Ahnung, vielleicht lädt iTunes derweil Updates schon im Voraus, wäre mir aber neu. Am Ende, ich weiss nicht was du so am Rechner machst, also könnte ich nur raten wie die .ipsw in deinen Papierkorb kommen konnte.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone

dann update mal
und noch ne Frage nebenzu, welches Betriebssystem hast auf dem Rechner

S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0

Auf dem Rechner win 7.
Habe die Datei dann mal wiederhergestellt. Wenn ich dann bei iTunes prüfe, ob ich die neuste Version habe(habe ich), dann legt er mir diese .ipsw Datei wieder in den Papierkorb...

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Jop, weil´s die alte ist.

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final

Interessant.. Ich habe vorige Tage festgestellt, dass das iOS 7.0.6 update in meinem Papierkorb war und nicht mehr im Downloadordner, wo ich es manuel rein geladen hatte..
Ich war mir sicher, es nicht selbst gelöscht zu haben… Ich hatte es einige Wochen in dem Ordner unberührt, nachdem ich mein iPhone damit wiederhergestellt hatte.

Naja, jetzt habe ich es gelöscht, weils mir nichts mehr bringt. Aber vorige Tage wars noch nicht sicher..

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Klingt spannend. Jop, iTunes selbst sollte aus seinen Verzeichnissen (Umschreibung, hab gerade den Speicherort nicht gegenwärtig) eine alte .ipsw Datei in den Trash verschieben, wenn eine aktuellere Verfügbar ist. Aber eben iTunes aus iTunes heraus, wie da ein Zugriff auf den Download Ordner durch iTunes erfolgen soll, ich hab keine Erklärung...klingt aber, wie gesagt, spannend ;)

Thema:

Sucheingaben

*.ipsw

Eine ".ipsw" Datei in meinem Papierkorb - Ähnliche Themen

• Google Chrome für Android mit Passwortcheck-Erweiterung nutzen und Login Dateien prüfen lassen

Google Chrome für Android mit Passwortcheck-Erweiterung nutzen und Login Dateien prüfen lassen: Für den Chrome Browser am Desktop PC gab es über den Chrome Web Shop schon längere Zeit eine Passwortcheck-Erweiterung, mit der man dann die...
  • redsnOw ipsw einspielen?

redsnOw ipsw einspielen?: Hallo Leute, ich versuche den ganzen Tag eine iOS Version einzuspielen per redsnOw. Leider stürzt das Programm ständig ab. Habe dann eine alte...
  • iPhone 4s iOS 5.0.1 IPSW

iPhone 4s iOS 5.0.1 IPSW: HoiHoi :) Meine Gevey Ultra S funktioniert nur auf ioS 5.0.1 :( Nun habe ich auf 5.1.1 geupdatet und jetzt funktioniert die Karte natuerlich nicht...
  • Welche IPSW wir für Redsnow 0.9.8b4 zum Jailbreaken benötigt?

Welche IPSW wir für Redsnow 0.9.8b4 zum Jailbreaken benötigt?: Hallo kurze frage welche IPSW datei benötige ich beim iPhone 4 mit Redsnow 0.9.8b4 weil wenn ich die hier nehme "iPhone3,1_4.3.5_8L1_Restore"...
  • ifaith signed IPSW problem !!!!!!!!!!!!!

ifaith signed IPSW problem !!!!!!!!!!!!!: hi leute , ich versuch mal mein problem zu beschreiben das es verständlich ist ! also ich habe ein iphone 4 mit der firmware 4.3 (hatte diese...