Eine komplette Flat für "wenig Geld" von o2 ?

Diskutiere Eine komplette Flat für "wenig Geld" von o2 ? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich habe mal wieder bei ebay diesen interessanten "Artikel" gefunden...
W

westsid3

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Ich habe mal wieder bei ebay diesen interessanten "Artikel" gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK:MEWA:IT&viewitem=&item=180106492417&rd=1&rd=1

Was ich nicht verstehe ist, warum ist das nicht unter der Homepage von o2 erwähnt bzw warum ist der Vertrag so unbekannt?

Eine Komplette Handyflat, für 89 € bzw 84,42 € im Monat ist doch billig oder? Also für Vieltelefornierer?

SMS kosten wie gewohnt 0,19 € ,
aber immerhin ist es doch mal die erste Handyflat oder verwechsel ich bzw irr ich mich da jetzt?

Habe darauf hin gegoogelt und diese Seite auch noch gefunden:
http://www.3network.talkplus.de/0/12/shopping/shop/t_step2.htm?tarif=free+Flat+XL

Müsste wohl der gleiche sein.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
R

Robert Baranovski

Mitglied
Was ich nicht verstehe ist, warum ist das nicht unter der Homepage von o2 erwähnt bzw warum ist der Vertrag so unbekannt?
Ich geh mal davon aus das Talk+ ein eigenständiger Provider ist, oder zumindest das Angebot von einen Provider ist und mit sicherheit kein orginal o2-Tarif

Auf welchen Netz setzt eigentlich die FreenetFlat auf!?

Zuletzt bearbeitet:
P

Prepaid123

Junior Mitglied
... aber immerhin ist es doch mal die erste Handyflat oder verwechsel ich bzw irr ich mich da jetzt?
Mit Base 5 hast Du auch eine Flatrate die für alle Netze ist. Bei Interesse schicke ich Dir mal einen Link für alle Flatrates im Vergleich.

W

westsid3

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
@ Robert Baranovski

Die Freenetflat ist die die ich als Thema gewählt habe.
Beide heissen "free Flat XL" .

@ Prepaid123

Danke für die Info, das wusst ich auch noch nicht. Hab gegoogelt :D

Aber für rund 90 € ist es schon was interessantes für Leute die viel telefornieren.

Statt sich einen Vertrag bei D1 bzw D2 mit 1.000 Inkl.minuten für um die 90 € zu holen, kann man ja direkt auf sowas umsteigen. Nicht schlecht. Ich werd das mal meinem Chef vorschlagen.

MFG

P

Prepaid123

Junior Mitglied
@ Prepaid123

Danke für die Info, das wusst ich auch noch nicht. Hab gegoogelt :D
Aber für rund 90 € ist es schon was interessantes für Leute die viel telefornieren.

Statt sich einen Vertrag bei D1 bzw D2 mit 1.000 Inkl.minuten für um die 90 € zu holen, kann man ja direkt auf sowas umsteigen. Nicht schlecht. Ich werd das mal meinem Chef vorschlagen.

MFG
Ja, für Vieltelefonierer ist das nicht schlecht. Bis zum 30.04.07 hat die Base 5 Flatrate zudem keine Anschlußgebühr (normal: 25 Euro) und man erhält eine Gutschrift von 90 Euro bei Onlinebestellung. Somit ist der monatliche Preis rein rechnerisch bei 86,25 Euro pro Monat.

V

vsandre

Senior Mitglied
Standort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Also nur auf dem reinen O2-Netz? Weil 02 setzt ja auch auf das T-Mobile Netz.
O2 hat den Vertrag mit T-Mobile jetzt in vielen Gebieten auslaufen lassen. Das heißt gibt es wieder große Löscher.

Päon001

Päon001

Mitglied
o2 DSL

Stimmt es, dass die Anschlussgebühr bis zum 17.09 wegfällt, zumindest bei den online DSL-Verträgen? O2 DSL ist relativ günstig, findet ihr nicht? DSL L kostet monatlich 35€ für die online-Kunden. Bekommt man keine HZ dazu? Wahrscheinlich nicht, da es für die Genion-Verträge gilt.

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
O2 hat den Vertrag mit T-Mobile jetzt in vielen Gebieten auslaufen lassen. Das heißt gibt es wieder große Löscher.
Na Super, zum Glück hab ich kein O2 mehr, aber ich finde das trotzdem unverschämt, das O2 Netz ist ja noch schlechter als E-Plus :mad:

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
In den meisten Faellen ist es jedoch so,dass das Roaming nur da wegfaellt, wo O² genug Abdeckung hat. Mal davon ab: Ich bin seit Interkom-Zeiten bei O² (noch damals, als man noch in alle 4 Netze konnte) und hatte noch nie ein Problem mit der Netzabdeckung.

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Naja, es kommt halt drauf an, wo man wohnt (Stadt oder Land). Ich z.B. wohne auf dem Land, im Dorf. Ich war/bin fast ständig mit O2 im D1-Netz.

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
o2 hat mit Sicherheit bei weitem ein besseres Netz als Eplus. Ich hab wenn ich unterwegs bin öfter Probleme mit Eplus als mit o2. Man sollte nicht nur von einem Ort ausgehen, weil man dort zufällig mit einem Anbieter besseren Empfang als mit dem anderen hat. Sondern die Netzqulität insgesamt vergleichen.

D

delphi

Junior Mitglied
Was das Netz angeht, kann ich nur zustimmen: hab schon das eine oder andere gehabt und sie waren alle ortsabhängig unterschiedlich stark- mit o2 fahr ich grad sehr gut.
Stimmt es, dass die Anschlussgebühr bis zum 17.09 wegfällt, zumindest bei den online DSL-Verträgen?
Irgendwie kommen bei dir ein paar Sachen durcheinander glaub ich;) (oder bei mir;)) Mit "kompletter Flat" ist ja wahrscheinlich der Genion XL gemeint und der hat mit DSL ja gar nichts zu tun.
Die Anschlußgebühr für DSL entfällt wohl generell bei Onlinebestellung
Und bei Telefonverträgen ist bis heute eine Aktion, bei der der Anschlußpreis entfällt.

Bekommt man keine HZ dazu? Wahrscheinlich nicht, da es für die Genion-Verträge gilt.
Zum Genion XL bekommst du eine Homezone, zum DSL nicht, da kriegst du ja eine (o. mehrere) Festnetznummern.

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Derzeit bietet o2 die Fullflat für 80€ monatl. an.
Bei Onlineabschluss gibts nohmal 15 % Rabatt.
Sprich man zahlt unterm Strich 68€ für eine FullFlat!!!

W

Wolf5

Senior Mitglied
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
ich weiss jetzt nicht wie die das bei der superflat machen wollen aber normalerweise bekommt man bei online die 15% nur auf den umsatz (die gespräche , SMS MMs, DAten usw.) nicht auf die grundgebühr.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
ich weiss jetzt nicht wie die das bei der superflat machen wollen aber normalerweise bekommt man bei online die 15% nur auf den umsatz (die gespräche , SMS MMs, DAten usw.) nicht auf die grundgebühr.
Beim o2 XL-Tarif ist es in der Tat so, dass dieser Rabatt auch auf die Grundgebühr gewährt wird, somit liegt der Flat-Preis bei 68 EUR. Zudem hat man trotz Onlinekunden-Status die kostenlose Telefon-Hotline inklusive, da man dadurch Premiumkunden-Status hat.

Gruß
Mathias

W

westsid3

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Ausserdem ist es nur eine Gesprächsflat....
SMS kosten...

Aber der Preis von 68 € spricht ja für sich... Wer nicht viel simsen tut, passt es ja... Dazu kriegt man auch noch eine Festnetznummer in der Homezone...

Optimal

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Wenn ich mal so rechne,
Genion L: 25€, Gespräche in ander Mobilnetze 19 Cent, dann kann ich jeden Monat fast 3,8 Std in andere Netze telefonieren und erreiche dann erst die "Fullflat".
Das habe ich noch nie geschafft.
Aber für die Vieltelefonierer oder die Selbsständigen ist das ein faires Angebot.

Thema:

Eine komplette Flat für "wenig Geld" von o2 ?

Sucheingaben

komplette flat

,

n8 mit kompletter flat

,

viele flats für wenig geld

Eine komplette Flat für "wenig Geld" von o2 ? - Ähnliche Themen

• Nine - E-Mail und Kalender, komplette Mail-Sync

Nine - E-Mail und Kalender, komplette Mail-Sync: Hi! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mail-App-Ersatz, da die honoreigene App in gewissen Details so gar nicht meinen Vorstellungen...
  • Komplettes Kodi Backup am Smartphone erstellen und komplettes Kodi Backup wiederherstellen

Komplettes Kodi Backup am Smartphone erstellen und komplettes Kodi Backup wiederherstellen: Wer sein Smartphone gerne wechselt oder sein spezielles Kodi Setup mit allen Addons und Plugins vielleicht auf mehreren Mobilgeräten oder auch...
  • Alexa Smart Home spinnt komplett...

Alexa Smart Home spinnt komplett...: Hallo zusammen Folgendes Problem habe ich: 1. Amazon Echo Dot Gen. 3 zuhause angeschlossen, mit dem WLAN verbunden, Amazon Alexa-Account...
  • Facebook Standortverlauf aktivieren oder deaktivieren komplett oder für Freunde in der Nähe

Facebook Standortverlauf aktivieren oder deaktivieren komplett oder für Freunde in der Nähe: Wie viele andere Apps auch trackt Facebook mit seiner App auch Euren Standort, und das sogar ab Werk, so dass viele die Funktion vielleicht aktiv...
  • Google Assistant deaktivieren - So einfach kann man den Google Assistant komplett ausschalten

Google Assistant deaktivieren - So einfach kann man den Google Assistant komplett ausschalten: Virtuelle Assistenten sind zwar für viele nach wie vor immer noch das große Ding überhaupt, aber es gibt auch genug User die gerne auf diese...