Eine Startansicht nur für Kontakte

Diskutiere Eine Startansicht nur für Kontakte im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey Leute mal eine ganze blöde frage - ist es eigentlich möglich eine der startansichten so einzurichten das ich da nur Favoriten an Kontakten...
G

grisu3112

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
O2
Hey Leute mal eine ganze blöde frage - ist es eigentlich möglich eine der startansichten so einzurichten das ich da nur Favoriten an Kontakten habe- mir ist es eigentlich zu umständlich mit diesen scrollen in der Favoriten ansicht somit würde ich eben wie es beim N97 möglich war 4er kontakte nebeneinander zuerstellen und darunter die nächsten!
Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt und ihr versteht was ich meine;-)
Danke schom mal im vorraus für Tip´s und hilfen

S

Subway

Mitglied
Modell(e)
i8910 Omnia HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
V3-16
PC Betriebssystem
Win XP
Suche ich auch noch....mußte Dir SPB Mobileshell installieren. Da ist sowas drin....da kannste auch ne leere Startansicht haben.

Thema:

Eine Startansicht nur für Kontakte

Eine Startansicht nur für Kontakte - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Brief an Apple: Neulich im Netz.... Hallo Apple, nun bin ich schon seit einigen Jahren dein Fan, kaufe alles was mit Apple zu tun hat, besitze ein iPad...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

nokia n8 startansicht

,

Startansicht nokia n8

,

nokia n8 startansicht erweitern

,
nokia n8 favoriten startansicht
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62753-startansicht-nur-f-r-kontakte.html, Kontakte Nokia n8 umständlich, startansicht n8 ändern, nikia n8 kontakte, nokia n8 kontakte verschieben, startansicht N8, Kontakte von Samsung Omina auf Nokia N8, nokia n8 kontakte startansicht, startansicht für nokia n8, nokia n8 Kontakte umständlich, n8 startansicht favoriten ändern, Nokia N8 beim start stand kontakte übertragen, n8 wo kontakte speichern, nokia n8 startansicht oben und unten, Nokia n8 kurzwahl startansicht, n8 startansicht mehr als vier favoriten, nokia n8 favoriten auf startansicht, nokia n8 kontakte übertragen von SIM-Karte, nokia n8 mehrere kontake in einem, nokia favoriten N8 startansicht, nokia n8 startansicht mehr favoriten
Oben