Einen ordentlichen Media Player?

Diskutiere Einen ordentlichen Media Player? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich such einen anständigen Media Player. Aber wie ich sehe, scheint dieser Player für vielen eine enorme Herausforderung zu sein...
S

Sophus

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
61
Ort
Osnabrück
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Modem Firmware 04.12.09 ( iOS 7.0.4 (11B554a))
PC Betriebssystem
Laptop Toschiba Satellite (Windows 7 Home)
Hallo Leute,

ich such einen anständigen Media Player. Aber wie ich sehe, scheint dieser Player für vielen eine enorme Herausforderung zu sein, wobei ein Media Player schon zum Standard gehört. Zumindest erlernt man als zukünftiger Fachinformatiker schon bereits im 2 oder 3 Lehrjahr das Programmieren eines Media Players. Aber kommen wir mal wieder zurück.

Also, auf meiner Windows-Plattform finde ich meinen jetztigen Player VLC sehr nett. Ich könnte mir keinen besseren Player vorstellen. Und als ich diesen besagten Player beim App Store fand, zog ich es gleich auf meinem IPhone 4. Das Programm spielt auch alles wunderbar ab.

Nur, was mich gravierend stört, ist, dass das Programm nicht in der Lage ist, sobald das Lied oder dieses Musikvideo, zu Ende ist ein neues Lied zu spielen. Sowas macht sogar ein 10 EURO-Wertvoller MP3-Player - also die Lieder automatisch weiterspielen, sprich zum nächsten Lied springen wenn das eine Lied zu Ende ist.

Wenn ich draußen spazieren gehe oder jogge, möchte ich nicht jedesmal in die Tasche greifen, dass IPhone gekonnt entsperren und dann das aktuell abgespielte Lied verlassen, und ein neues Lied aus der Wiedergabeliste aussuchen, und dann abspielen lassen.

Nun eine Frage an euch. Kennt jemand einen ordentlichen Player, der sowas einfaches kann? Ich weiß, meine Texte lesen sich stellenweise sehr sarkastisch, aber ich muss immer schmunzeln, wenn man die einfachsten Sachen nicht mit einbaut.

Gruß
Sophus
 
Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
435
Ort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
ähm? nicht nur sarkastisch auch seltsam. Dir ist schon bewußt das das iPhone
über eine "iPod" funktion verfügt die alle Deine Lieder abspielt? Ich mein keine
Ahnung, vieleicht schaust Du ja beim Spazierengehen und/oder Joggen Video
statt das Du Dir die Mukke anhörst? Aber Dein Text liest sich schon so das Du
"nur" Musik hören würdest. Mein Tipp, erstell Dir vorher eine Musikliste von den
Titeln die Du hören magst und dann ab laufen. Die spielen sich dann bei mir alle
schön der Reihe nach ab.
Gruß
Cadrim
 
S

Sophus

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
61
Ort
Osnabrück
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Modem Firmware 04.12.09 ( iOS 7.0.4 (11B554a))
PC Betriebssystem
Laptop Toschiba Satellite (Windows 7 Home)
Vielen Dank.

Das mit dem IPod hat nun den Fall gelöst. Ich hatte vorher noch nie ein IPhone und daher habe ich mich etwas 'schwer' angestellt. Denn bei Nokia ist es so, man lädt einfach die Lieder hoch, die man hören möchte, und dann spielt man mit dem Player einfach ab. Und das auch nach einander. Ganz automatisch eben. Und dies setze ich eben beim IPhone auch voraus. Immerhin spielt dieses IPhone, was die Mobil-Klasse anbelangt, in einer oberen Klasse, und da setzt man schon hohe Erwartungen.
 
Thema:

Einen ordentlichen Media Player?

Sucheingaben

f

,

iphone 4 player alternative

,

besseren player nokia n8

,
iphone ipod spiel nur ein lied
, windows media player für iphone 4, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/63817-ordentlichen-media-player.html, windows media player auf iphone 4, movie player für iphone4, iphone 4 spielt nur ein lied ab, media player iphone 4, Musik spielt beim iPhone 4 nicht der reihe nach ab, iphone4 als mediaplayer, musik windows media player iphone, iphone4 Mediaplayer, mediaplayer iphone 4, problem iphone spielt die titel nicht nacheinander immer das gleiche lied, media player öffnet nur ein lied, ein app musikvideos nacheiander abspielen i pad, vlc media player automatisch zum nächsten lied springen, iphone warum spielt ipod funktion immer das gleiche lied, windows media player und iphone 4, kann ich windows media am iphone hören, iphone 4 alternative für ipod, ipod touch windows media player, ordentliche mediaplayer
Oben