Einen POWER Akku fürs S2 kaufen ?

Diskutiere Einen POWER Akku fürs S2 kaufen ? im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hey, Habt ihr eine Meinung zu den ganzen Power Akkus die auf Ebay und so alle sind, halten die was oder sollte man da lieber die Finger von...
ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit, Windows XP
Hey,

Habt ihr eine Meinung zu den ganzen Power Akkus die auf Ebay und so alle sind, halten die was oder sollte man da lieber die Finger von lassen ?!

Gibt ja welche aucf Ebay mit 3500 mAh + Akkudeckel, sind die was wert ?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn solltest Du Dir den Original Samsung Akku mit 2.000 mAh Kapazität kaufen. Der ist nach allen Meldungen gut. Die deutlich mehr Leistung anpreisenden Akkus haben in allen Foren mäßige bis schlechte Kritiken bekommen.

P-Yeah

P-Yeah

Mitglied
Standort
Niedersachen
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate x64
Hab hier noch einen liegen mit 2600mah mit Kappe für 20€ + versand...

ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit, Windows XP
@P-Yeah

Und wie sind deine Erfahrungen so mit dem Akku ?! Passt der Akku mit dem Akkudeckel ?!

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Vielleicht führt auch dieser Link hier zur Erleuchtung, gerade im Bezug auf Ebay...!

"Klick mich...!"

Auf jeden Fall genau hinschauen...

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Ich habe auch mal einen "Power-Akku" gekauft vor etwa 4 Jahren. Er hielt nicht mal einen Tag und sollte aber die Standbyzeit von 2 auf ca. 4 Tage erhöhen.
Also habe ich dem Verkäufer mit einer Negativen gedroht, wenn er mir das Geld nicht zurück gibt, wollte aber den Akku wegwerfen weil es sich nicht lohnt wegen 6€ auf die Post, Einpacken, Umschlag kaufen, Ausfüllen, Warensendung die dann evtl. weg kommt.

Naja, das Ende vom Lied war, ich hab den Aufkleber vom Akku entfernt und die Aufschrift 500mha gefunden! Es hätte aber ein 2700er sein sollen. Abgesehen davon wog er auch anstelle der 24g nur 14g. Von Nix kommt Nix.
Danach habe ich die Negative abgeben und nie mehr was von dem, seinem Anwalt oder der Rechtsabteilung gehört.

Kauft original und bei bekannten Händlern. Amazon z.B.

EDIT: Hab den Text eben erst gelesen... Also selbst bei Amazon muss man wachsam sein. Ohne Worte.

Zuletzt bearbeitet:
Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Gilt nur für Händler aus dem Third Party Markt bei Amazon. Geht direkt bei Amazon beschweren, wird der Händler meist direkt aus dem Markt ausgeschlossen. Bei sowas ist Amazon rigoros. Ansonsten darauf achten das die Lieferung direkt von Amazon kommt dann gibt es auch keine Überaschungen. Ich selbst habe mir den Mugen Akku mit 3200 gekauft und bin begeistert. Die Firma Mugen ist mit Akkus im Modellbaubereich recht bekannt. Und deren Akkus halten was sie versprechen.

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Wo gibts den Mugen für das S2?

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Hat sich erledigt, damit wird das S2 doppelt so dick. Dann lieber nur 2000 mAh

Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Reine gewöhnungssache, ich finde das zusätzliche Gewicht und dicke angenehmer. Liegt besser in der Hand.

M

Mr. Green

Gast
Ja das stimmt wirklich, jedoch "darf/kann" ich mir keinen grösseren Kaufen als den 2000mAh sonst passt er leider in keines meiner Docking-Stations. :(
Und darauf lege ich sehr viel Wert, dass ich es zu hause und im Auto nicht immer irgendwo rumliegen habe, sondern immer schön (sichtbar) und sicher angesteckt ist ;)

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Das mit dem liegt besser in der hand, kann ich gut nachvollziehen. Von mir aus können Handy ruhig 200g oder mehr wiegen. Aber die Größe vom s2 ist schon recht perfekt. Der 2000er akku hält bei mir im normalen Alltag Ca 2 Tage, aber ich lade es sowieso jeden Abend.

Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich komme mit Mugen und siyah auf 4 Tage bei mittelmäßiger Nutzung. Allerdings schaff ich es auch damit den Akku innerhalb 2 Tage leer zu saugen wenn ich es darauf anlege. Aber es ist definitiv beruhigend genug leistungsreserven zu haben wenn es mal wieder länger dauert (Snickers hilft nicht).
Wenn es wie bei Bindi ist, nehmt den Samsung 2000. Braucht ihr mehr nehmt den Mugen und lasst euch nicht auf ebay Angebote ein. Mein Ratschlag. Wer was vernünftiges will, muss auch mit dem Preis leben.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Gast
Ich komme mit Mugen und siyah auf 4 Tage bei mittelmäßiger Nutzung.
Ich schaffe mit dem Siyah und dem 2000er locker 2 Tage bei normaler Nutzung, ist zwar viel 4 Tage aber mit einem 3200er und Siyah gut eingestellt sollte da sicher noch ein Tag mehr drin sein ;)

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Gibts nicht einen 2800er der das Gerät von der Größe her so lässt wie es mit dem 2000er ist?

Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich schaffe mit dem Siyah und dem 2000er locker 2 Tage bei normaler Nutzung, ist zwar viel 4 Tage aber mit einem 3200er und Siyah gut eingestellt sollte da sicher noch ein Tag mehr drin sein ;)
Klar könnte ich mehr schaffen aber habe ich ein Smartphone oder eine hübsche Tischdekoration? Batterywidget sagt mir 96 Tage standby werde ich wohl nie testen können.

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Servus,
zum Thema habe ich hier noch eine interessante Tabelle gefunden.
Irgendjemand hab in diesem Forum behauptet, Wlan wäre mehr Stromverbrauch als Internet über EDGE.
Ich selbst bin jetzt von HSDPA auf EDGE umgestiegen und der Akku hält deutlich länger. War ja klar, jedoch habe ich nicht mit so einem subjektiv signifikanten Anstieg gerechnet. ;-)

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Noch was zum Thema Akku,
das wichtigste für eine lange Standby-Zeit sind folgende Dinge:
Mobiles Internet auf GSM runter und Hintergrundsynchronisationen aus.
Als Tipp, der goLauncher bietet Buttos für den Homescreen mit denen man all das wunderbar schaltbar machen kann.

Thema:

Einen POWER Akku fürs S2 kaufen ?

Sucheingaben

samsung galaxy s2 power akku test

,

galaxy s2 power akku test

,

3g power akku test

,
3g-power akku test
, galaxy s2 power akku erfahrungen, sgs2 akku kaufen, galaxy s2 2000mah test, S2 akku 3500, samsung s2 power akku, Samsung galaxy s2 Power Akku Erfahrungen , mugen power akku galaxy s2, Original powerakku samsung galaxy s2 Erfahrungen, galaxy s2 power akku erfahrung, power akku für samsung s2 test, power akku s2, lohnt sich ein power akku, mugen power akku s2, Power akku s2 Forum, 3g-power akku testbericht, power akku samsung galaxy s2 test, 3500 akku s2, samsung s2 3500 akku, Samsung galaxy S 2 3500akku gut, sgs2 high power akku, akku forum galaxy s2

Einen POWER Akku fürs S2 kaufen ? - Ähnliche Themen

• Ulefone Power 3 mit Helio P23, 4 Kameras, 6.080mAh Akku und Android 8.1 Oreo vorgestellt

Ulefone Power 3 mit Helio P23, 4 Kameras, 6.080mAh Akku und Android 8.1 Oreo vorgestellt: Wer beim Neukauf eines Smartphones den Blick zu hier nicht so verbreiteten chinesischen Anbietern riskiert ist mit Sicherheit auch schon auf...
  • Oppo R11s Plus mit mehr Display, RAM und Akku-Power - Darf es auch ein bisschen mehr sein?

Oppo R11s Plus mit mehr Display, RAM und Akku-Power - Darf es auch ein bisschen mehr sein?: Das Oppo R11 ist bereits bekannt, aber da störte so manchen das fast schon altmodische 16:9 Display. Kein Problem, dann nimmt man eben das Oppo...
  • Ulefone Power Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Ulefone Power Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Ulefone Power: Wie ist die Akkulaufzeit beim Ulefone Power? Tipps und Tricks um beim Ulefone Power Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...
  • Ulefone Power Akku lädt nicht / schnell leer

Ulefone Power Akku lädt nicht / schnell leer: Ulefone Power: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Ulefone Power? Mögliche Ursachen sowie...
  • Ulefone Power 2 Akku lädt nicht / schnell leer

Ulefone Power 2 Akku lädt nicht / schnell leer: Ulefone Power 2: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Ulefone Power 2? Mögliche Ursachen sowie...