einen zweiten Kalender vom PC aufsyncronisieren

Diskutiere einen zweiten Kalender vom PC aufsyncronisieren im LG P990 Optimus Speed Root / Rom Forum im Bereich LG P990 Optimus Speed Forum; Hallo zusammen, habe eine Frage als eher unbeleckter PC- bzw. Smartphonuser: ich habe im Outlook auf meinem PC einen zweiten Kalender angelegt...
J

Jürgen F.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung omnia
Netzbetreiber
1und1
Hallo zusammen,
habe eine Frage als eher unbeleckter PC- bzw. Smartphonuser:
ich habe im Outlook auf meinem PC einen zweiten Kalender angelegt, in dem berufliche Termine eingetragen sind. Ich habe jetzt noch keinen Weg gefunden, diesen auf mein Smartphone zu übertragen - beim Syncronisieren wird immer nur einer, also entweder der Berufliche oder der Private übertragen und der andere ignoriert bzw wenn sich dessen Termine schon auf dem Smartphone befinden, diese gelöscht. Muss ich einen zweiten Kalender installieren (welchen?) und in diesen dann die beruflichen Termine übertragen?

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

gehe an deinem PC-Browser zu deinem Google-Kalender - Meine Kalender - Neuen Kalender einrichten
Dort dann wie gewünscht die Termine eintragen, erstellen und bearbeiten. Danach am Handy bei deinem Kalender unter Einstellungen, die sichtbaren Kalender einstellen ;)
Ein Wechsel zwischen Kalender ist nicht möglich - es werden alle Kalender aufeinmal angezeigt welche eingestellt wurden.

Gruß

Thema:

einen zweiten Kalender vom PC aufsyncronisieren

Sucheingaben

usp kalender

,

Kalender für pc

einen zweiten Kalender vom PC aufsyncronisieren - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Roaming-Uhr im Sperrbildschirm als zweite Uhrzeit aktivieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Roaming-Uhr im Sperrbildschirm als zweite Uhrzeit aktivieren: In der Urlaubszeit gehen die Uhren anderes und das nicht nur, weil man vielleicht selber einen anderen Rhythmus hat, sondern eben auch weil man...
  • Xiaomi Pocophone F1 Zweitprofil aktivieren und für zweiten Benutzer oder Firma verwen

Xiaomi Pocophone F1 Zweitprofil aktivieren und für zweiten Benutzer oder Firma verwen: Wer sich sein Smartphone, warum auch immer, vielleicht mit jemandem teilt oder, was gar nicht so selten vorkommt, sein Smartphone privat und...
  • Razer Phone 2 VS Asus ROG Phone - Klappt es im zweiten Anlauf mit aktueller CPU besser?

Razer Phone 2 VS Asus ROG Phone - Klappt es im zweiten Anlauf mit aktueller CPU besser?: Das Razer Phone ist ein Smartphone von Gamern für Gamer, aber konnte mit der etwas älteren Snapdragon 835 CPU gegen das Asus Modell gerade in...
  • Razer Phone 2 App Icons auf dem Home Screen mit einer zweiten Funktion oder Shortcuts

Razer Phone 2 App Icons auf dem Home Screen mit einer zweiten Funktion oder Shortcuts: Das User Interface am Razer Phone 2 hat durch die Einbindung des Nova Launchers viele Funktionen die manche vielleicht so noch gar nicht kennen...
  • streaming von einem TV zu einem zweiten mit Chromcast?

streaming von einem TV zu einem zweiten mit Chromcast?: Hallo, Problem: Nur TV_1 ist WLAN (smart) fähig. TV_2 hat nur eine HDMI Schnittstelle. Kann ich mit Chromecast über diese HDMI Schnittstelle das...